Hab mir das im Fassadenkletterer genau durchgelesen

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 23.05.2020, 15:19 (vor 14 Tagen) @ Falkenauge1160 Views

Ehrlich gesagt, ich bin beeindruckt. Glasklare Analyse der aktuellen Situation, keine Polemik, nur Fakten. Aufschlussreich und ergiebig. Lohnt sich einfach, das zu lesen.

Eine komische Frage an Falkenauge: Ist das alles Deinem Gehirn entsprungen oder schmückst Du Dich da mit fremden Federn?

Solltest Du der ersten Möglichkeit zu geordnet werden, dann muss ich meinen höchsten Respekt aussprechen, - denn nur Wenige sind in der Lage, das zu erkennen und vor allem in Worte zu fassen.

Aber was solls, - selbst dann, wenn Du Dir das zusammengeklaubt hast, muss man Dir hohe Anerkennung ausdrücken, denn das kann nicht jeder.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.