Nein

Ashitaka, Freitag, 15.05.2020, 23:21 (vor 1435 Tagen) @ Centao1764 Views
bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 15.05.2020, 23:31

Grün ist nichts weiter als eine trojanische Farbe. Und zugleich, da gab es mal ne interessante Studie von Deloitte, die Farbe (Psychologie) der Steuern von morgen!

Auf den Green Deal bezogen ist aber nichts primär beschlossen worden. Die Mittel sind für zahlreiche weitere Strategien beschlossen:

20. Investitionen in den Grünen Deal, die digitale Agenda und die Verwirklichung der Souveränität der Union in strategischen Bereichen mit einer einheitlichen Industriestrategie und bei gleichzeitiger Verkürzung und Diversifizierung der Lieferketten und einer Neuausrichtung der Handelspolitik Vorrang eingeräumt wird; fordert, dass ein neues eigenständiges europäisches Gesundheitsprogramm eingerichtet wird;

Wo siehst du da nur den Green Deal?

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung