Das Programm dient nicht primär dem "Wiederaufbau", sondern dem Green Deal.

Centao, Freitag, 15.05.2020, 23:18 (vor 1442 Tagen) @ Ashitaka1719 Views

Also der Schaffung der "Energiewende". Immerhin mit ca. 4000€ pro EU-Einwohner auf 7 Jahre gestreckt. Das sind für viele die totalen Mobilitätskosten in 7 Jahren..

Umwidmung meinte ich, weil es dem Abriss der CO2-emittierenden Altindustrie (z.B. Verbrenner(-ungs)technik) dient, z.B. durch 1 Millionen Ladesäulen in der EU und mit COV-SARS2 praktisch nichts zu tun hat (Nachschub durch etwas Medizintechnik, CO2-Reduzierung).

Insgesamt gewaltig ohne Frage, aber ohne russisches Erdgas, Kupfer von den Briten, asiatische Elektronik geht eben nicht viel..

Das Programm ist derzeit als Beihilfe strukturiert, d.h. zur Kofinanzierung. Wer nimmt dafür gewaltige primär haftende Kredite auf? Die Refinanzierung steht natürlich vollkommen auf einem anderen Blatt..

Die Potentialität der Fehler und Fehlallokation steigt gewaltig..

Gruß,
CenTao


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung