Kalter Tee aus England

Tempranillo, Montag, 06.04.2020, 11:12 (vor 1482 Tagen) @ sprit1886 Views

Entsprechend dem Wunsch einiger Forumsteilnehmer hiermit die Übersetzung der Aussagen von David Icke auf Deutsch.
Da ich nicht weiß, ob viele der Aktiven / Mitleser in diesem Forum der englischen Sprache so mächtig sind, um alles gut zu verstehen, habe ich mir die Mühe gemacht (!) und die Aussagen von ICKE in den PC getippt (in Englisch).

Besten Dank. Ich weiß nur zu gut, wie nervig das sein kann. Manchmal kommt man sich richtig blöd vor, wegen Dingen, die, abgesehen von wenigen Ausnahmen, selbstverständlich sein sollten, derartige Umstände zu machen.

David Icke gegenüber bleibe ich sehr skeptisch. Was er sagt, ist manchmal nur schwer nachzuvollziehen, etwa seine Ansichten über die Reptos, bleibt meist an der Oberfläche und ist, für mich zumindest, in der Regel kalter Kaffee bzw. Tee.

Seit 30 Jahren warne ich die Menschen, dass diese Welt vom "Kult" kontrolliert wird.
Es ist ein Kult, der keine Grenzen hat, er ist in allen, zumindest in den großen Ländern und letztlich in allen Ländern tätig, insbesondere in den Ländern, die die Richtung der Welt diktieren. Der „Kult“ wird also das Herzstück des Systems in China sein, er wird das Herzstück des Systems in Amerika sein usw.

Welcher Kult?

Alexandre Lebreton, Laurent Guyénot und Alain Soral werden in dem Punkt wesentlich deutlicher und reden von Satanismus.

Was ich gesagt habe, und ich habe es in den Chats, die wir vorher hatten, gesagt, sie will einen über Orwell hinausgehenden globalen Staat schaffen, in dem ein paar wenige Menschen allen anderen diktieren.
Ich habe dies als "Hunger-Spiel-Gesellschaft" bezeichnet, und man kann sich die Struktur sehr gut vorstellen, sich eine Pyramide vorstellen. An der Spitze der Pyramide stehen ein paar winzige, enorm reiche Leute, die tatsächlich mit diesem „Kult" verbunden sind.
Wir haben jetzt einen Namen für sie, wir nennen sie "1-Prozent". Am unteren Ende dieser Pyramide in der Gesellschaft der Hungerspiele befindet sich im Grunde der Rest der Menschheit, der von dem "1-Prozent" abhängig ist.
Und dazwischen liegt ein bösartiger gnadenloser Polizeimilitärstaat, der der Bevölkerung den Willen des „1-Prozents" aufzwingt und die Bevölkerung daran hindert, das „1-Prozent" herauszufordern.

Das habe ich vor neun Jahren in Alain Sorals *Comprendre l'Empire* gelesen und noch einiges andere mehr, worüber sich David Icke ausschweigt.

Und diese „Hunger-Spiel-Gesellschaft" ist kein klassischer Faschismus, sie ist kein klassischer Kommunismus, das Ergebnis in Bezug auf die Tyrannei ist das gleiche. Es ist eine Technokratie. Eine Technokratie wird definiert als eine Gesellschaft, die von Bürokraten, Experten, Wissenschaftlern, Ingenieuren und Technokraten kontrolliert wird.

Soral hält dieses System für pharaonisch und bezeichnet es völlig richtig als *liberalkapitalistische Demokratie*, die am 14. Juli 1789 die Macht an sich gerissen habe. Mit Kommunismus oder Faschismus hat das überhaupt nichts zu tun, die Ähnlichkeiten betreffen lediglich das Oberflächliche, die Methoden.

Wenn ich lese, daß jemand das angloamerikanisch-libertarianistische System als kommunistisch bezeichnet, weiß ich, einen miesen Lügner vor mir zu haben, der uns wie Oswald Spengler mit seinem Faustischen auf die Spur des roten Herings führen will und mit großer Sicherheit die Interessen der City und Wall Streets bedient.

Die Möglichkeit, dass diese Situation eintritt, ist durch intelligente Technologie und KI gegeben.
Die Idee ist, dass alles mit der KI verbunden wird, darum geht es im Internet der Dinge, und wenn man den Verrückten im Silicon Valley zuhört, sagen sie einem, dass in der Zeit um 2030 das menschliche Gehirn mit der KI verbunden sein wird und somit wird derjenige, der die KI kontrolliert, die Wahrnehmungen der Menschheit verbinden und steuern, und das kann von einem zentralen Punkt aus durch ein globales Smart Grid geschehen.
Das ist also die Struktur, die sie wollen.

Wie viele Systempropagandisten lotst auch Icke sein Publikum auf völlig nebensächliche Teilaspekte, um es anschließend mit unwichtigen Details hinter die Fichte zu führen, indem die alles entscheidende Frage, die nach der Macht und wer sie innehat, von einem schier unendlichen Schwall der Banalitäten zugedeckt wird.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung