Wer etwas tiefer einsteigen möchte in die "merkwürdigen" Hintergründe der Corona-Pandemie ..... hier gehts lang...

Olivia, Samstag, 04.04.2020, 17:20 (vor 1476 Tagen) @ nereus3191 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 04.04.2020, 17:24

George Webb:

Er listet Namen von Labors auf, die an diesem Thema gearbeitet haben. Scheint eine Gruppe von Journalisten zu sein, die die "Spuren" des Virus und die merkwürdigen Vorgänge vor seiner Ausbreitung verfolgt. Die bereits bekannten, merkwürdigen "Lungenentzündungen" in Italien im vergangenen Herbst, das große Fest der Streitkräfte im Herbst in China.
Man scheint u.a. auch damit zu experimentieren, wie man das Immunsystem von ganzen Bevölkerungsgruppen "heruntersetzen" kann. Diese sind dann besonders anfällig, wenn eine "zusätzliche Herausforderung" auf sie einstürmt. Dieses Zeug soll man im Zusammenhang mit Massenansammlungen unters Volk bringen. Über "schlafende Viren", die "erweckt" werden können wird immer mehr postuliert. Die Mitschreiber in dem Life-Video empfehlen, Trumps Pressekonferenzen genau zu verfolgen.

George Webb selbst liefert sogar die Namen von den sogenannten Nazi-Laboren in den USA (Überläufer aus dem Hitler-Regieme, die wohl in den USA "weiterforschen" konnten). Das "Team" ist offenbar selbst in Quarantäne und muss Fieber messen....

Empfehlung von "youarefreetv". Ich kannte den nicht. Sie selbst behauptet immer wieder, dass im Zusammenhang mit "schlafenden Viren" die Technologie 5G eine entscheidende Bedeutung hätte.

To whom it may concern. Ich halte die Inforationen für wichtige "Hintergrundmusik". Aus anderen Quellen bekommt man sie leider kaum.

https://www.youtube.com/watch?v=rxkfvanRH9Q

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung