Niels Bohr und das Hufeisen

Langmut, Samstag, 04.04.2020, 18:25 (vor 1477 Tagen) @ DT2392 Views

Hallo in die Runde,

man sollte stets mehrere Möglichkeiten in Betracht ziehen, denn wer weiß schon, wohin die Reise in den nächsten Wochen und Monaten gehen wird.

Bezüglich der Corona Pandemie habe ich eine klare Haltung: sie ist eine offiziell verordnete Seuche, um die in Angst und Schrecken versetzte (Welt)Bevölkerung noch effizienter beherrschen zu können.

Meine persönliches Schutzbedürfnis orientiert sich an diese bekannte Geschichte.

Gruß an alle und besonderen Dank an DT

Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung