Beatmungsgeräte das Beste und Richtige?

Wildheuer, Schurkenstaat im Herzen Europas, Sonntag, 05.04.2020, 13:27 (vor 1453 Tagen) @ HansMuc1967 Views

Grüss dich HansMuc,

...ich verstehe ja deine Verärgerung über meinen (erschütternden) Einschub, denn wer am Beatmungsgerät ist und sein Leben davon abhängt, hat andere Sorgen, als ob es "das Virus" in WAHRheit gibt, oder nur in der WIRKlichkeit. Diese, spezifische WIRKlichkeitssituation ist bereits allzu fortgeschritten in eine bestimmte Richtung noch offener Optionen.

Es ist halt so, dass es WIRKlichkeiten gibt, die sich auf die Betroffenen ausWIRKen, selbst auch dann, wenn sogar alles daran unWAHR sein sollte.


Zu der Frage, ob Beatmungsgeräte das Beste und Richtige sind, kann dieser Artikel einen möglichen Gedankenanstoss geben...: Sterben Coronapatienten auch an falscher Beatmungstechnik?

Interessanterweise kommen Hinweise von @Jacques, die man so oder so interpretieren könnte...: Lese hier: Nach einem Briefing (kantonal)


Weitere, bedenkenswerte Punkte:

1. Bericht eines Arztes (USA), wie auch junge Patienten trotz (oder wegen???) Beatmung sterben:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=517876

2. Behandlungserfolg an einem Coronakranken (Engadiner Fotograf), der im Spital Chur genesen ist, er konnte Auswurf in der Nacht am Zimmerlavabo ausspucken:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=517913

3. Tages-Anzeiger portraitiert Senior, der Beatmungsschlauch verweigert:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=517918

Vom Wildheuer

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung