Sehr vernünftige Forderungen der Ärztin. Schutzmaßnahmen. Und diese wurden von der Regierung versäumt.

Olivia, Samstag, 04.04.2020, 10:21 (vor 1482 Tagen) @ Andree3431 Views

Wenn man so schlampt und so fahrlässig ist - Drosten hat im Jan/Feb noch gesagt, eine "Kontrolle" an den Flughäfen sei unnötig - dann folgen notwendigerweise irgendwann Maßnahmen, wie wir sie jetzt haben.

Außerdem haben sie sich bereits wieder Masken "klauen" lassen. Der Spahn ist wirklich unter aller "S...". Wieviele Male will er sich die Masken denn noch klauen lassen, bevor er die Bundeswehr einsetzt, um die Masken abzuholen?

Dieser inkompetente, karrieregeile, Apparatschick. Jetzt läßt er Bildchen machen in Fabriken in D, wo man Masken herstellt, die nicht ausreichend sind. Lieber Gott, ich mochte den Strauß nie, aber der (und auch Schmidt) hätten dafür gesorgt, dass es hier ausreichend Masken gibt. Aber diese verdammten "Softies", die können auch wirklich gar nichts, außer Lächeln und immer nice sein. Dafür entwickeln sich dann Ärzte und Pflegepersonal zu Superspreadern und werden ggf. auch noch selber schwer krank.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung