Fake-News auf n-tv über angebliche Klinik in New York.

nereus, Samstag, 04.04.2020, 16:47 (vor 1455 Tagen) @ Andree3295 Views

Ich hänge das mal hier hin, damit es nicht so im Zentrum steht. [[zwinker]]

Bilder aus US-Klinik zeugen von Corona-Chaos

100.000 Tote durch das Coronavirus befürchtet Präsident Trump für die USA inzwischen, vor kurzem noch sprach er von 15. Doch die Situation im Land ist dramatisch, vor allem in New York. Die Krankenhäuser stehen schon am Anfang der Welle vor dem Kollaps.

Quelle: https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Bilder-aus-US-Klinik-zeugen-von-Corona-Ch...

Dem ist nicht so.
Die Bilder bzw. Videosequenzen stammen aus Italien!

.. nachdem der US-Kabelsender CBS Bewegtbildmaterial aus Italien zur Panikmache in Bezug auf eine angebliche Klinik in New York City verwendet hatte und sich offen für diesen “Fehler“ entschuldigen musste (was bei n-tv.de heute noch unverbessert abrufbar ist), legte die New York Times mit einem Filmbericht nach, in welchem eine “Dr. Colleen Smith“ über Engpässe bei Beatmungsgeräten zu berichten wusste.
Eine Anon erkundigte sich daraufhin telefonisch bei der besagten Klinik (Elmhurst Hospital) und ihr wurde versichert, dass dort keine “Dr. Colleen Smith“ tätig sei und darüber hinaus ausreichend Beatmungsgeräte vorhanden seien.

Quelle: https://www.n8waechter.net/2020/04/04/schmerz/

Also Krieg an allen Fronten!
Doch das ist nur der verbale Schlagabtausch in den überirdischen Etagen.

Wer es riskieren will, steigt nun einmal in die Kellergeschosse des Establishments.
Was daran wirklich dran ist, bleibt einmal mehr Spekulation.

Die teils sehr widersprüchliche Meldungslage sowie die Kriegsrhetorik, unter anderem von Donald Trump, schürt bei vielen Anons inzwischen den Verdacht, dass unter dem augenscheinlich sehr wirkungsvollen Deckmantel namens “Corona“ möglicherweise insgeheim ganz andere Dinge hinter den Kulissen des Illusionstheaters ablaufen.

So machte in den vergangenen Tagen eine Tonaufnahme die Runde, in welcher die Rede von massenweise aus dem Untergrund befreiten Kindern ist:

»Die Sache mit den Kindern ist echt und es ist schrecklich, so schrecklich. Und sie [eine angebliche Krankenschwester] sagte, jeder möge bitte für diese Kinder beten und für die Mediziner, die sich um all dies kümmern.«

Demnach sollen Kinder in den Lazaretten im Zentral-Park behandelt werden, welche unterirdisch “von Geburt an als Sexsklaven“ gehalten worden seien und das Lazarettschiff “Comfort“ sei zum Zwecke der Aufnahme “befreiter Kinder“ vor Ort.

Welche Kinder meint Trump?

[[hae]]

Wer es noch einen Zahn schärfer haben möchte, zieht sich diese Infos rein.

Hier entlang: https://www.libreidee.org/2020/04/guerra-per-la-terra-litalia-e-i-poteri-oscuri-dietro-...

Ein kleiner übersetzter Textauszug daraus.

Machen wir keine Witze, viele Leute sagen jetzt: Wir stehen vor einem präzisen Plan, der genau darauf abzielt, Italien in die Luft zu jagen (und dann das gesamte neoliberale System, ausgehend von der EU, zu stürzen).
Bei "Forme d'Onda" warnt immer der Historiker Nicola Bizzi:
Fast alle seit drei Jahren angekündigten Schritte, die durch die mysteriösen Initialen Q-Anon angekündigt wurden, die der Mainstream (selbst in diesen Tagen des Wahnsinns) weiterhin lächerlich macht, als wäre es ein einfacher Verschwörungswitz, finden nacheinander statt. Q-Anons These: Eine historische, weltweite Gegenoffensive gegen das System, das uns dazu geführt hat, nämlich an einer Lungenentzündung zu sterben (ohne Wiederbelebung), wird durchgeführt, während die tödliche Eurokratie Italien sogar Nahrungsmittelhilfe verweigert, um nicht vor Angst verrückt zu werden, eingesperrt zu Hause wie Ratten, "dank Dekreten, die Conte selbst, ein feiner Jurist - nach Franceschetti - sehr wohl weiß, dass sie baufällig und verfassungswidrig sind".
..
Es ist Bizzi selbst, der vom Vatikan spricht, indem er das beeindruckende Buch "Das andere Europa" zitiert, in dem Nicola Bizzicui Paolo Rumor (Enkel des oftmaligen Premierministers Mariano Rumor) erzählt, dass sein Vater, Giacomo, damals Bevollmächtigter des Heiligen Stuhls im Namen von Monsignore Montini, dem zukünftigen Paul VI., im Geheimen - noch während des Zweiten Weltkriegs - die Neugestaltung des postnazifaschistischen Europas behandelte, wobei das Projekt der gegenwärtigen, oligarchischen Europäischen Union bereits klar war.
..
Gerüchte, die sich auf die Papiere seines Vaters berufen, sprechen von einer einzigen, sogar dynastischen Regentschaft, genannt "Die Struktur", die die Welt ununterbrochen über Tausende von Jahren verwalten würde". Deshalb, so Franceschetti abschließend, ist es höchst unwahrscheinlich, dass eine Lösung der gegenwärtigen Krise - die durch die Pandemie explosiv geworden ist - durch "sichtbare" Politik gelöst wird. Es ist logisch, daraus abzuleiten, dass das Spektakel, das wir erleben (einschließlich der Kreuzigung Italiens, ohne jegliche europäische Betäubung), das Ergebnis einer kolossalen planetarischen Operation der Manipulation ist. Einen Deutungsschlüssel für "Border Nights" gibt ein ketzerischer Beobachter wie Alessandro Sieni, der bereit ist, Q-Anons Erzählung zu glauben: hypothetische "loyalistische" Pentagon-Soldaten, Prätorianer von Trump, die sich verpflichtet haben, "den Planeten von der wirklichen tödlichen Infektion, der kriminellen Herrschaft der Finanzelite, mit ihrer Verderbtheit "zurückzuerobern": Nur wenige haben die Tragweite des außerordentlichen Präsidialerlasses verstanden, mit dem das Weiße Haus die Pädophilie zu einem Problem der "nationalen Sicherheit" gemacht hat, ein Vorwand, der Trump außerordentliche Befugnisse verleiht".

Dann wird noch der Freimaurer Bob Dylan zitiert, der offenbar mit seiner Anspielung auf den Mord an JFK etwas mehr sagen wollte, als hier ursprünglich vermutet wurde.
Es würde sich ja auch die Frage stellen, warum Dylan ausgerechnet jetzt mit diesem „alten Schinken“ um sich wirft.

Was ich nicht übersetzt habe, ist u.a. das hier:

Si fa un gran parlare di alieni, da quando – mesi fa – la Us Navy ha sdoganato ufficialmente gli Ufo. A “Border Nights“, Tom Bosco riferisce di voci che parlano di strane apparizioni, nei cieli: sciami di luci, bagliori. «Qualche anno fa – ricorda Franceschetti – la Russia ha cambiato improvvisamente la dicitura che compare sui suoi velivoli militari: non più “forze aeree”, ma “forze aerospaziali russe”». L’altro ieri, in modo altrettanto strano, Trump ha varato la sua “Space Force”. «La sua funzione – profetizza Sieni – emergerà col tempo: oggi, nessuno accetterebbe la spiegazione». L’ipotesi: quello che avviene sulla Terra è il riflesso di uno scontro extraterrestre?
..
Monsignor Loris Capovilla, cameriere segreto di Giovanni XXIII, raccontò che lui e Roncalli si imbatterono in un disco volante, atterrato nel parco di Castel Gandolfo nell’estate del 1961. «Dall’astronave sbarcò un individuo in tutto simile a noi, che si appartò col pontefice». Dopo l’addio e il decollo del velivolo, il Papa andò incontro a Capovilla, rimasto in disparte, terrorizzato. «Il Papa era commosso. Mi disse solo questo: i fratelli dello spazio sono dappertutto».

Das ist so abgefahren, daß ich mich nicht traue dies hier in deutscher Sprache einzustellen. [[zigarre]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung