Hasso!!! Heute gab es ein Lebenszeichen von Deinem Nachbar Glööckler. (mTuL)

DT, Mittwoch, 25.03.2020, 22:36 (vor 1486 Tagen) @ DT1911 Views
bearbeitet von DT, Mittwoch, 25.03.2020, 23:35

https://www.berlin.de/aktuelles/panorama/6118564-4812170-vorraete-im-keller-gloeoeckler...

Er sitzt in seinem Bonker in Kerchem an de Eck und hat Vorräte im Keller für mehrere Monate (weil er das aus seiner Jugend so kennt - löblich!). Und braucht keine Putzhilfe etc., er kocht selber, putzt selber und muß nicht rausgehen. Wow.

Respekt, Herr Glööckler!

[image]
Harald Glööckler

«Kein Personal, keine Besuche», sagte er am Montag (23. März 2020) an seinem Wohnort im pfälzischen Kirchheim per Telefon der Deutschen Presse-Agentur. «Ich komme aus einfachen Verhältnissen. Ich kann kochen, ich kann putzen, ich kann waschen - also: Kein Problem

Vorräte habe er genug im Keller - diese stammten aber nicht etwa aus Hamsterkäufen in den vergangenen Wochen. «Das mache ich schon seit Jahren. Mein Vorrat ist bereits seit fünf Jahren vorhanden und wird immer wieder angepasst und aufgefüllt.» Er habe nicht erst einkaufen müssen, als die Krise kam. «Ich kenne das gar nicht anders aus meiner Kindheit», sagte der in Maulbronn (Baden-Württemberg) geborene Glööckler, der auch einige Jahre in Berlin gelebt hat. «Bei meinen Eltern war der Keller auch immer voll

[[top]] [[top]] [[top]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung