Indymedia hat wohl viele Trolle in die Foren geschickt, sie sollen wohl zerstören..

Olivia, Samstag, 21.03.2020, 12:36 (vor 1497 Tagen) @ igelei930 Views

Ich schreibe nicht für die Trolle. Ich schreibe für die ANDEREN! Es empört mich, einen solchen Blödsinn hier stehen zu lassen.

Wir haben hier eine ganze Reihe von Leuten, die akribisch Fakten zusammentragen, um Sachverhalte zu erhellen. Ganz besonders auch Personen mit gewissen medizinischen Kenntnissen. Und dann haben wir hier nun eine "durchgeknallte" Fraktion - gerade rechtzeiig zu den "politischen Ereignissen" - die versucht, "Unruhe" zu stiften und zu "Hass" anzuzetteln. Dazu werden absurdeste statistische Hirngespinste herbeizitiert. Hauptsache LAUT, auf die verqueren Inhalte kommt es nicht an. Erinnert mich verdammt an die Grünen ("in ihrer besten Zeit"), als die mit Gebrüll alle niedermachen wollten, die irgend ein ARGUMENT brachten. Alle Beteiligten wurden so "überfahren" von dem Proletenverhalten, dass sie nur noch den Mund hielten. Wer wollte sich schon mit einer plärrenden Claudia Roth abgeben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung