Jede Zeit hat seine eigene Sprache

Linder, Samstag, 21.03.2020, 08:51 (vor 1495 Tagen) @ igelei915 Views

Heute gilt noch nicht einmal das Wort Köterrasse als Beleidigung. Dazu kann man stehen wie man will, aber ich denke nicht, dass jemals ein Gericht Jemanden dafür verurteilt hätte das Wort Memme in den Mund genommen zu haben.

Der Nachsatz hat durchaus Geschmäckle, aber auch hier würde ich die Rahmenbedingungen betrachten, wie es dazu kommen konnte. Es gab durchaus auch schon Zeiten, in denen ein @DT für seine Behauptungen bestraft worden wäre, da absichtliches Unruhestiften - nichts anderes ist seine Panikmache - geneigt ist dem Volkswohl zu schaden.

Wie man in den Wald schreit, so schallt es eben auch heraus.
Wenn du also Jemanden anprangern willst, dann betrachte auch das große Ganze.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung