Dass hier die Paniker ins Visier genommen werden ....

NST, Südthailand, Samstag, 21.03.2020, 10:49 (vor 1489 Tagen) @ igelei928 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 21.03.2020, 10:53

Für persönliche Beleidigungen wie die obige gab es bei Jürgen schon mal die rote Karte. Der Einzige, der sich hier wie ein Kleinkind aufführt, ist der Vorposter. Ich halte auch die Wahrscheinlichkeit für hoch, das DarkStar und Prophet identische IPs haben.

Für DT und Olivia etc:
Don't feed the trolls!

..... ist die einzige Hoffnung, die ihr noch haben könnt.

Im übrigen war DT nie zimperlich mit ....XXXXX und das Kontra von -Prophet- war pointiert und angemessen. So sehe ich das.

Wer sich ins Schlachtgetümmel stürzt - muss nicht jammern, wenn er mal einen auf den 12er kriegt. Nicht am Austeilen erkennt man den Könner, sondern am Einstecken und am Vollstrecken. Letzteres ist das entscheidende.
Gruss

PS: eine andere IP ist bei mir zur 2 Klicks weit entfernt .... :-P

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung