Eine sehr gute Entscheidung zum Blütenfest zu gehen.

Prophet, Samstag, 21.03.2020, 07:06 (vor 1498 Tagen) @ DT931 Views
bearbeitet von Prophet, Samstag, 21.03.2020, 07:18

Die Absage hielt freilich am vergangen Sonntag mehr als tausend Besucher, viele von ihnen aus den umliegenden Städten Mannheim, Ludwigshafen und Karlsruhe, nicht davon ab, an die Weinstraße zu fahren.

Sehr gut.

Das ist klasse. Die Leute lassen sich einen Scheiß verbieten, und schauen sich bei herrlichem Wetter Blüten an.

Wenn morgen die Welt unterginge, würde ich es genauso machen. Ein paar Kirschbäume pflanzen, und wie Katsumoto nach der perfekten Blüte suchen. Keine Minute des Lebens wäre verschwendet worden.


Du bist peinlich DT.


Hier sind zahlreiche Memmen versammelt und keine Männer.

Eure innere Ehre und Stärke ist nicht verschwunden. Sie hat bei einigen von euch einfach niemals existiert.

Am besten springt ihr wegen Covid-19 schon mal aus dem zehnten Stock. Dann entgeht ihr einem langen Leiden und Niedergang der Gesellschaft.


Huh! Rennt ihr Hühner und verschanzt euch in eurem Stall bis Mami euch wieder an die frische Luft lässt.

Auweia, auweia. [[nono]]

Ich stelle mir das einfach so vor:
Klein DT hat Hausarrest von seiner Mami bekommen, steht traurig mit einer Träne im Augenwinkel am Fenster und schaut neidisch auf die anderen Kinder die noch draußen im Sonnenschein im Sandkasten spielen dürfen und dabei ihre Freude haben: "Mami, Mami, das ist voll ungerecht und so!! Die sollen auch reinkommen und mit mir spielen! Die dürfen nicht spielen wenn ich nicht darf. Mammmiii!! Hörst du mich?" *stampf* *heul* *tob*


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung