Es geht einfach darum, dass "wir" von der "Politik" einen verantwortlicherren UMGANG mit solchen "Ereignissen" erwarten.

Olivia, Dienstag, 24.03.2020, 16:53 (vor 2146 Tagen) @ Zweistein1467 Views

Die ganzen "Grippe-Vergleiche" bin ich inzwischen auch leid. Es ist KEINE Grippe! Das sollte doch inzwischen zumindest jedem hier klar sein, wenn es auch etlichen "ärztlichen" Schreibern, die verlinkt werden, nicht klar ist.

Unter verantwortlichem Handeln verstehe ich, dass die Bevölkerung RECHTZEITG einbzogen und informiert wird! Ich verstehe nicht darunter, dass "im Hinterzimmer" (nach Merkelscher Art) Entscheidungen getroffen werden, die die Bevölkerung massiv betreffen, auf die diese Bevölkerung jedoch keinerlei Einfluss hat bzw. über die diese Bevölkerung schlichtweg überhaupt nicht informiert wird.

D.h. eine solche Epidemie, wenn sie in China mit solchen drakonischen Maßnahmen läuft, muss UMGEHEND ernst genommen werden. D.h. Merkl hätte sich umgehend an die Bevölkerung wenden müssen (Mitte Jan) und darüber informieren, wieviele Menschen TÄGLICH aus China in die BRD einreisen und wieviele umgekehrt nach China reisen.

Alleine wenn diese Zahlen bekannt gewesen wären, dann wären SEHR VIELE Bundesbürger AUFGEWACHT und hätten Fragen gestellt.

Dazu kommt, dass in einem solchen Falle UMGEHEND das nötige medizinische Schutzmaterial für das Gesundheitswesen und für die Bevölkerung hätte geordert werden müssen.

ALLES wurde ABSICHTLICH UNTERLASSEN!

Und jetzt hat man sich die Masken sogar noch stehlen lassen, damit sich der große Teil der Bevölkerung NICHT schützen kann! In einem solchen Falle holt man das Zeugs mit einer Bundeswehrmaschine ab. Das wußten die Trottel doch vorher, dass JEDER derzeit solche Masken kaufen will.

WARUM wurde nicht bereits im Januar darauf hingearbeitet, dass BETRIEBE in der BRD und in Europa beginnen, das entsprechende Schutzmaterial selbst herzustellen, statt wie hypnotisiert nach China zu schauen?

Statt dessen hat man es zugelassen, dass skrupellose Geschäftemacher hier alles Materila aufkauften und dann zu Höchstpreisen nach Asien verschifften.
DIE Asiaten haben aber jetzt Schutzmasken und hier fabuliert man von 1,5 bis 2 Metern Abstand, um das eigene VERSAGEN oder die eigenen TEUFLICHEN ABSICHTEN zu maskieren.

DAS ist das Problem. Das hat mit "Panik" nix zu tun. Ich bin empört über eine solche Anmaßung, Frechtheit, Dummheit und Skrupellosigkeit unseres politischen Personals..... und wohlgemerkt, der Medien, die dieses Vorgehen noch DECKEN!

Und jetzt hört endlich auf, auf die Alten und Dummen, Fetten und Kranken der Gesellschaft zu schimpfen. Um DIE geht es wirklich nicht!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung