Eine ganz wichtige Info noch: Am 30.1.2020, nach dem Chinese New Year, haben Tausende chinesischer Beamter in einer einmaligen (mT)

DT, Montag, 23.03.2020, 22:05 (vor 2148 Tagen) @ DT1508 Views
bearbeitet von DT, Montag, 23.03.2020, 22:11

koordinierten Aktion SÄMTLICHE europäischen Lager mit Medizinprodukten komplett leer gekauft. Und die Großhändler waren happy. Kostete zuvor eine einfache OP Maske 0,15 EUR, haben die Chinesen JEDEN Preis bezahlt. So ging die Maske dann für 1,50 EUR im Container per Luftfracht nach China. Und nicht nur das. Schutzkleidung, FFP2 und 3 Masken, auch Thermometer etc. Die haben sich für ihr Land und ihr Volk eingesetzt! Und die Gelder dafür waren im Vergleich zu den Konsequenzen Peanuts.

Versucht mal, beim dm oder Rossmann noch ein IR Thermometer zu bekommen. Niente. Entsprechend bei FLIR und anderen Herstellern die Thermokameras für ihre Flughäfen etc.

Die Großhändler haben sich natürlich eine goldene Nase verdient und ihre ganzen Bestände loswerden können.

Das muß man den Einkäufern und Controllern in unseren Krankenhäusern entgegen halten, daß sie nicht mit sowas gerechnet haben, denn wenn ich als kleiner DT bereits in der 3. Januarwoche meine gesamten Pandemievorräte aufstocke und bekommen, um noch vor den Chinesen dran zu sein, dann muß wohl ein Krankenhauseinkäufer genauso denken, würde man meinen. Und erst recht jemand vom RKI etc.

Das ist der eigentliche Grund, wieso jetzt komplett Schicht im Schacht ist. Desweiteren beziehen die Großhändler nur aus China, die aber nix mehr geliefert haben, weil das alles selber in China gebraucht wurde.

Nur hier haben wir früh genug von der kommenden Krise gesprochen, und da war vor allem der momentan gesperrte Cascabel früh dran. Ich bin selber vor meiner USA Reise durch die lokalen dm/Rossmann Drogeriemärkte und die Metro und Baumärkte getigert und habe mich mit Sterilium, OP Masken und FFP Masken eingedeckt, sowie Klopapier, Seife etc., weil ich mir schon sowas vorgestellt habe und dachte, daß wenn ich von der Woche USA zu Beginn des Februar zurück komme, das Virus schon in Europa ist.

Denn wir haben hier stets vorhergesagt, daß das Virus mit den rückreisenden Chinesen, die vom Chinese New Year in ihre Länder zurück kehren, dorthin getragen werden würde.

Ich habe allerdings gerechnet, daß die Pandemie von den Universitätsstädten ausgehen würde, wo die Chinesen dicht auf dicht im Wohnheim wohnen und oft miteinander kochen und Sozialkontakte haben.

Daß das nicht passiert ist, ist ihnen hoch anzurechnen, denn sie haben wohl strenge und disziplinierte Selbstquarantäne von 14 Tagen eingehalten. Wohl nicht die Chinesen in der Lombardei und Umgebung, wo es dann auch noch die Initiative "hug an Asian" von seiten der Italiener gab, als Trump die Flughäfen für Chinesen am 1.2.20 zugemacht hatte.

Wir wurden nicht müde, nach Vorbereitung und Maßnahmen zu rufen, Karneval und die Bundesliga abzusagen, etc.

Es ist müßig. Diesmal ist der Schaden für das deutsche Volk und die deutsche Wirtschaft noch größer als vor 12 Jahren, als unsere Landesbanken für Dutzende Milliarden den ganzen MBS, CDO, ABS Schrott der Amis gekauft hatten und ich persönlich den damaligen Bundesbankchef Axel Weber gewarnt hatte. Lumpenhunde wie der Siegfried Jaschinski, Leuser etc. haben ja die Landesbanken und die Länder danach Dutzende von Milliarden EUR gekostet, die danach bei der Infrastruktur bis heute fehlen.

Die Ignoranz von Merkel und Spahn auf unsere Warnungen wird Folgen haben, die noch weit bis in die 2030er Jahre zu spüren sein werden.

FUCK YOU Fxxxx und Spahn!
Absichtlich unser Land und unser Volk ruiniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung