Vielleicht liegt Prof. Raoult richtig?

Tempranillo, Donnerstag, 19.03.2020, 20:49 (vor 2152 Tagen) @ Tempranillo2618 Views

Prof. Raoult: *Ich sehe kein besonderes Problem der Sterblichkeit.*
Didier Raoult, ein weltweit führende Autorität auf dem Gebiet der Infektionskrankheiten und Mitglied des wissenschaftlichen Rates, der sich dem Coronavirus widmet, befürchtet ein allgemeines Durchdrehen infolge des Coronavirus, das er seit Wochen behandeln möchte.

Könnte sein, er hat recht, mehr zumindest als die Hysteriker und Panikmacher?

Die Vereinigten Staaten haben den Einsatz von Chloroquin gegen das neue Coronavirus "genehmigt", eine Anti-Malaria-Behandlung, die "sehr, sehr ermutigende vorläufige Ergebnisse gezeigt hat", kündigte Donald Trump am Donnerstag an, auch wenn die Gesundheitsbehörden die Geschwindigkeit des Prozesses zu relativieren schienen.

"Wir werden in der Lage sein, dieses Medikament fast sofort zur Verfügung zu stellen", sagte der Präsident auf einer Pressekonferenz im Weißen Haus und sagte, dass es angesichts der Pandemie "einen Unterschied machen" könnte.

Er fügte hinzu, dass die Behandlung bereits von der Bundesbehörde, die die Arzneimittelvermarktung in den Vereinigten Staaten beaufsichtigt, der Food and Drug Administration (FDA), in einem sehr verkürzten Verfahren "genehmigt" wurde. "Wir werden also in der Lage sein, dieses Medikament durch Verschreibung zur Verfügung zu stellen", sagte er.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Coronavirus-Trump-approuve-la-chloroquine-comme-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung