Kann man gut sehen

Mephistopheles, Dienstag, 17.03.2020, 13:44 (vor 2154 Tagen) @ nereus2093 Views

Wer schreibt so etwas?
Jemand der über diesen Verlauf der Geschichte überglücklich ist, auch wenn der historische Sieg mit endlosen Toten gesäumt ist, weil im Labor der Brüder die perfekte Gesellschaft nicht so einfach hinzukriegen ist.

Natürlich kennt man die einzelnen Inividuen nicht mehr, man kann aber die Stichhaltigkeit deiner Argumentation gut erkennen an der abnehmenden Weltbevölkerung.

Oder willst du etwa argumentieren, die Toten damals hatten einen so unendlich viel höheren Wert als die Lebenden heute, so dass vielleicht 100 Millionen Tote locker 5 Milliarden Lebende aufwiegen?

Aber, ich will ich beruhigen: Der ieg der Freimaurer ist nur auf Zeit erkauft. Irgendwann wird derRückschlag der Religiössen erfolgen und ie Weltbevölkerung wird wieder auf 500 Mio sinken. ann wird aber keine Rede mehr ein von den Toten, aus dem einfachen Grund, weil es keinen mehr geben wird, der sie zählen kann in dem sinne, mit solch großen Zahlen sinnvoll umgehen kann.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung