"Die Luft" wird abgelassen - und zwar "sozialverträglich".

Olivia, Dienstag, 17.03.2020, 10:48 (vor 2154 Tagen) @ Herzdame2169 Views

"wenn Game Over und Neustart, dann würde ich mir das genau so wünsche, wie es momentan abläuft.
Ruhig, geordnet, alles beobachtet und ohne Szenen auf den Straßen.
Sollte es nicht doch beabsichtigt gewesen sein, statt sämtliche Blasen platzen zu lassen, dies eben geordnet und mit leeren Straßen, jeder freiwillig in seiner Bude, langsam und ohne Blut die Luft abzulassen?"

Haargenau so sehe ich das auch. Egal, wie das Virus zustande gekommen sein mag und wie es "unter die Leute" gebracht wurde (man konnte das ja seit Januar gut beobachten) - jetzt sollte man aufpassen, dass es möglichst wenig Menschen "erwischt". Die Art und Weise, WIE etliche der Infizierten sterben müssen, sollte man niemanden wünschen.

Die Zahl der infizierten Personen ist selbstverständlich entschieden höher als in den öffentlichen Zahlen. Alleine die Zahlen in Italien zeigen ÜBERDEUTLICH, welche Zahlen wir in China zugrunde legen können.

Und glaubt irgend jemand an 1 Neuinfektion pro Tag in China? In einer Stadt (Wuhan), wo die Verkehrsmittel immer noch außer Betrieb sind.... und niemand die Kliniken erreichen kann?

Alle VTler haben doch mit irgend einer "großen" Sache gerechnet.... Nun, das ist ja eine "große" Sache, die auch noch weltweit aktiv ist.... mit "Unterstützung" der jeweiligen Regierungen, die dafür sorgten, dass mithilfe von uneingeschränkter Reisetätigkeit und "Großveranstaltungen" das Virus auch SICHER weltweite Verbreitung finden würde. Erinnerung an Wuhan: 5 Mio Menschen gingen kurz vor der Quarantäne noch weltweit auf die Reise.... mit besten Grüßen von Haus zu Haus.

Warten wir es ab! Ich hoffe sehr, dass es "glimpflich" verlaufen wird.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung