"Menschen" spielen keine Rolle. Viele werden komplett auf sich selbst gestellt sein... so wie in China auch!

Olivia, Dienstag, 17.03.2020, 11:10 (vor 2154 Tagen) @ QuerDenker2137 Views

"Sozialverträglich" heißt in diesem Falle: So, dass es keine größeren "Unruhen" geben wird.

Das ist bei allen "Umwälzungen" so.

Das Virus halte ich für eine wirkliche "Gefahr", solange man nicht mehr darüber weiß. Gleichgültig, wieso und warum!

Es gibt nicht nur ENTWEDER/ODER. Die Wirklichkeit ist komplexer.

Und die Menschen sollten sich darauf einstellen, dass sie sehr genau hinschauen müssen und für sich selbst Verantwortung übernehmen müssen. Die "Zeitbomben" für die Verbreitung sind derzeit die JUNGEN, die DUMMEN und die ASOZIALEN. Mit dem Verhalten dieser Gruppierungen wird bei Planspielen auch immer gerechnet. Das sind wunderbare, leicht einzuschätzende "Multiplikatoren".

Und genau diese "Gruppierungen" wurden in D darauf "eingestellt", dass "alles übertrieben", "alles nicht so schlimm"(normale Grippe) und FÜR JUNGE ganz ungefährlich ist. Dass auch JUNGE unter qualvollen Umständen "verendet" sind, das übersieht man gerne.

Ich habe mich als junger Mensch auch für "unsterblich/unbesiegbar" gehalten. Es war sogar noch schlimmer, denn ich hielt mich für fast "erleuchtet/weise". Diese Illusionen habe ich Gott sei Dank bereits lange aufgegeben. Die Briten haben das den Kids früher sehr elegant mithilfe des Sports beigebracht: Man muss auch "verlieren" lernen/können. Es festigt den Charakter. NIEMAND ist "unsterblich"!... "weise" oder "erleuchtet". :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung