Epochtimes erwähnst Du nicht
Hallo Hannes,
danke für die Mühe mir zu antworten.
Bin ich überheblich, wenn ich behaupte, dass die WHO nun endlich meiner These folgt " /> , nämlich, dass die Seuche schon unter uns ist? Dass vorbereiten angesagt ist?
Keine Ahnung, ob Du überheblich bist, aber es sieht nicht so aus.
Ich glaube, dass Herr Spahn das vielleicht auch schon längst weiß.
Meine Frau füttere ich schon eine Woche mit NEM und Rinderleber u. ä, m., kein Quatsch, sinnvoll!
Super, ich habe vor ein paar Jahren auch wieder Leber, bevorzugt Kalbsleber, in meinen Speiseplan aufgenommen
Die WHO ist eher zurückhaltend mit dem "herumdoomen", aber dennoch kommt von dort nun dies:
Ich habe mir einmal durchgelesen, was sie als Abwehr- bzw. Vorsorgemaßnahme angibt, unter Anderem auch Speisen richtig durchzugaren. Als allgemeine Maßnahme sicher richtig, aber soweit ich aus meinem Studium noch weiß, nicht geeignet gegen Viren, denn damals lernte ich dass Viren nicht einmal durch autoklavieren oder Alkohol getötet werden. Hier gemeint der T4-Phage, der zu den behüllten Viren zählt. Es hieß es müsse H2o2 sein, um die zu killen. Insofern erschien mir deren Darstellung sachlich unkorrekt.
"Der Leiter der WHO, Tedros Adhanom Ghebreyesus, schrieb auf Facebook:
RT ist ein russischer Propagandalautsprecher und imho unter diesem Aspekt zu lesen.
Zum Vergleich, ich (vor 8 Tagen) @ FOX-NEWS "Es ist entschieden, wir müssen da durch."
Fazit:
Ja, das sehe ich auch so, funktioniert aber nur solange die Doomseuche noch nicht ausgebrochen ist. Während einer Doomseuche wird es Dir schwer fallen positive Zukunftsaussichten zu generieren und da Du Dich ja auf eine solche vorbereitest: Genieße das solange es Dir noch möglich ist.
Ich selbst habe eine ganz andere Herangehensweise, ich freue mich seit ca, 1,5 bis 2 Jahren darauf irgendwann zu sterben, das wird gut werden. Insofern ist eine intensive Vorbereitung für mich obsolet
Besser kann ich es nicht ausdrücken!
Ich auch nicht.
Aber nun zur Epochtimes, bei der ich mich immer gewundert habe, warum die beim Thema China immer die Güllepumpe rausholen. Irgendwann merkte ich, dass die Seite kein chinesischer PR-Lautsprecher ist und von AUSLANDS-Chinesen betrieben wird. Letztens schrieb ein Kommentator irgendwo, dass die Seite das Sprachrohr der Falungong sei, die ja in China verfolgt wird, wie es scheint. Das Sprachrohr von F. glaube ich ungeprüft, denn genauso liest sich das.
Und zum Abschluss habe ich noch etwas Wasser für Deine Mühle. 2022 gibt es Langschwein, hat man uns ja per Hollywood angekündigt (soilent green). Positiv gestimmt in die Zukunft
Grüßlis
--
Mehr Licht!
(Sonstige Anmerkung: bis zum 16.05.2020 war mein Nick 'Zentao')