Das ist auch kein Wunder. Denn die Überfälle der Bereicherer gehen weiter. Und am nächsten Tag sind sie wieder (mT)
auf freiem Fuß.
Siehe hier, gestern in Weimar: 3 Syrer und ein Iraker belästigen eine Frau sexuell auf dem Zwiebelmarkt, dann will ihr Freund einschreiten, dann treten sie den auf dem Boden, dann verprügeln sie noch die Securityleute, dann werden sie festgenommen und am nächsten Tag sind sie wieder frei anstatt abgeschoben zu werden, dahin wo sie das täglich mit ihresgleichen machen können.
So sieht das bei SpON aus:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/zwiebelmarkt-in-weimar-mehrere-verletzte-nach-ueb...
"In der Nacht zu Sonntag sei es zu einem Fall von "Landfriedensbruch nach sexueller Belästigung" gekommen, heißt es in der Erklärung der Polizei. Dabei sei eine 27 Jahre alte Frau von mehreren Männern in deren Mitte gezogen und am Oberkörper berührt worden. Als ihr Freund eingreifen wollte, landete er auf dem Boden - die anderen Männer schlugen und traten auf ihn ein, wie es von der Polizei hieß.
Mehrere Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma hätten eingegriffen, dabei sei es zu weiteren Angriffen gekommen. Drei Sicherheitsmitarbeiter seien leicht verletzt worden. Vier Männer im Alter zwischen 22 und 31 Jahren wurden den Angaben zufolge vorläufig festgenommen und in den frühen Morgenstunden wieder freigelassen."
und so im Polizeibericht:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/4087580
"Eine 27jährige deutsche Frau wurde durch eine Gruppe unbekannter ausländischer männliche Täter in deren Mitte gezogen und am Oberkörper berührt (hierzu Anzeige sex. Belästigung).
Der Freund dieser Frau bemerkte dies und kam ihr zu Hilfe. Hierbei kam er zu Boden und die o.g. Gruppe schlug und trat auf ihn ein (Anzeige gef. Körperverletzung).
Der Sachverhalt wurde durch die vor Ort befindlichen Security-Mitarbeiter bemerkt. Als die Sicherheitsmitarbeiter einschritten, wurden sie von mehreren Personen, bestehend aus obiger Tätergruppe und weiteren augenscheinlich ausländischen Sympathisanten, mit Schlägen und Tritten angegriffen. Hierbei wurden drei Sicherheitsmitarbeiter leicht verletzt.
Vier Täter dieses Landfriedensbruchs konnten festgehalten und an die Polizei übergeben werden. Es handelt sich um drei Syrer und einen Iraker im Alter von 22-31 Jahren, welche nach deren vorläufigen Festnahme durch die Polizei und Durchführung der polizeilichen Maßnahmen, auf Weisung der Staatsanwaltschaft aufgrund fehlender Haftgründe in den frühen Morgenstunden wieder aus dem Gewahrsam entlassen wurden."
Die Bayern haben wohl schon die ganzen gemeuchelten deutschen Mitbürger durch die Bereicherer vergessen...