Genau so ist es. Von wegen "stürzt ab" und "Debakel". Auch das mit den Städten über 100000 EW und den Grünen war fake news. (mTuL)

DT, Montag, 15.10.2018, 09:54 (vor 2230 Tagen) @ XERXES6422 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 15.10.2018, 10:31

Schaut man sich die Karte der Wahlkreise an, so ist NUR in Würzburg (und zwar dort,wo die Studenten wohnen) und in München (auch 100000 Studenten) grün zu sehen, ansonsten KOMPLETT blau von der CSU:

https://www.landtagswahl2018.bayern.de/index.html#anker

Nichts in Nürnberg, Erlangen, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg etc.

Diese Grafik hier IST FAKE NEWS. Schwarz auf weiß. GRÜN auf BLAU sozusagen.

https://pbs.twimg.com/media/Dpe70GlXoAIXiI1.jpg
[image]

Und das kam vom ZDF. Mal sehen, ob die Schnattersuse Katharina sich heute darauf beziehen wird und diese Lüge weiter verbreiten wird.

Und das Schmierblatt SpON aus Hamburg, das sowieso die Bayern haßt, spricht nicht vom DEBAKEL der SPD, die einstellig wurde. Halbiert. Und niemand spricht davon, daß gegenüber der Bundestagswahl die CSU grade mal weniger als 1% verloren hat. Und daß die Summe aus CSU, Freien Wählern, FDP und AFD mehr als 60% beträgt.

Nein, es kommen solche verlogenen wütenden Propagandaartikel, die direkt aus der Feder von Katharina Schulze stammen können wie der hier:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bayern-wahl-aus-is-kommentar-einer-bayerin-a-...

Mit falschen Zitaten (es waren keine 68 sondern 69 Abgeschobene), und Sätzen wie "Die wenigsten Menschen können mit der krachledernen Art der CSU oder mit dem Aschermittwochsgeblöke alter Männer noch etwas anfangen."

Und so ein Bild machen sie rein, das angeblich das Bayernbild vermitteln soll.

[image]

Wer schon mal in Bayern gelebt und gearbeitet hat, weiß, daß das Schwarz-Weiß-Propaganda ist. Übrigens: die Wahlkreise, die die höchste CSU Stimmenanteile hatten, dort wo es den Menschen wirklich am besten geht, waren Neumarkt in der Oberpfalz und Eichstätt. Dort haben auch die Freien Wähler über 20% bekommen.

Ich bin im Sommer dagewesen und habe gestaunt, wie stark dort der Bauboom der EfH ist, wie die "einfachen Leute" auch noch ein schönes Haus bauen können und wie es den meisten gutgeht. So wie ich das noch von früher kenne, bevor wir unter das Joch der Reparationszahlungen von WK II nach 1990 kamen.

Soll ich mal mit dem Gekreische alter Fxxxen wie der Claudia Roth oder dem aufgeregten schrillen Geschnatter einer Katharina Schulze anfangen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung