Vor und zurück oder die Macht des geschrieben Wortes
Hi und howdy Olivia!
Ich kann es mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren, A. Merkel zu
wählen. Nachdem die SPD ihre Kanzlerkandidaten-Entscheidung getroffen
hatte, erfaßte mich der Schreck und ich wollte nochmals in den sauren
Apfel beißen.
Benny Hill lebt und schreibt satirische Beiträge im Gelben Forum! Das war mein erster Gedanke nach dem Lesen dieser Zeilen.
Meine Freude währte indes nur kurz. Jedes weitere Wort Deines Beitrags manifestierte, wie ein Nebel, der sich nach und nach verfestigt, eine bedrohliche Heerschaar. Und ihr voran erschien ein Pferd; das war feuerrot. Und der, der auf ihm saß, war der wiederauferstandene Dschingis Khan und er gab seiner schrecklichen Horde den Befehl zum Angriff auf den Festungswall meiner geistigen Gesundheit.
Furchtbar ist die Macht des geschrieben Wortes!
Nun sitze ich hier, vor meinem Bildschirm und wiege mich sanft vor und zurück. Vor und zurück. Vor und zurück!! Und während ich diese Zeilen schreibe, zeichnen meinen Tastenschläge zusammen mit dem Sabber, der aus meinem Mundwinkel läuft und dem Blut, das aus meiner Stirnwunde tropft, ein bizarres Gemälde aus Schmerz und Wahnsinn.
Nach dem Verfassen dieses Beitrags werde ich mich gleich wieder in meine Raumecke zurückziehen. Der Geruch nach Kot, Urin und Erbrochenem ist dort zwar am stärksten, aber so etwas stört mich nicht mehr. Dort werde ich meine Arme ganz fest um mich legen und mich weiter vor und zurück wiegen. Das dumpfe Geräusch, das mein Kopf erzeugt, während ich ihn rhythmisch und nicht allzu fest gegen die Wand schlage, hat etwas Beruhigendes. Es tut nicht mal mehr weh.
Vor und zurück. Vor und zurück. Vor und zurück. Vor und zurück. Vor und zurück. Vor und zurück...
--
Ein bisschen Spaß muß sein! Dann kommt das Glück von ganz allein! Drum singen wir tagaus und tagein - ein bisschen Spaß muss sein!