Scheiße^3
Scheiße^3. Ein Dummlaller.
Also, klar, Wissenschaftler haben bewiesen. ES GIBT KEINE BEWEISE IN DER WISSENSCHAFT. Es gibt nur Daten, Hypothesen und Theorien. Lasst die Beweise den Mathematikern, ja, die Publikation war Blödsinn. Sein Talk aber auch.
HIV in COVID? Das waren ein paar bekloppte Inder, die das postuliert haben. Goethe hat von Nietzsche abgeschrieben, hier der Beweis, das wort: "aber" kommt bei Nietzsche und Goethe vor. QED. Danach habe ich abgeschaltet.
Es war lange Zeit relativ klar, was bei COVID passiert ist. Beweisen lässt sich das nicht, aber es ist am wahrscheinlichsten.
1. Covid kommt von Fledermäusen, bzw. von Viren, die in Fledermäusen leben
2. Ein paar Minenarbeiter haben sich in Kunming mit einem unbekannten Virus angesteckt , 3 von 6 sind gestorben. Bei einer neuen Übertragung ist das zu erwarten, weil der Virus dann unangepasst ist und besonders aggressiv. [2012]
3. Es gibt eine Masterarbeit darüber. [2013]
4. Eine Probe ging nach Wuhan. Es gibt auch Berichte und eine Doktorarbeit darüber. [2020]
5. Was dann passiert ist, darüber kann man streiten. Gain of function research oder Unfall? Eines weiß ich: Chinesen arbeiten im Labor immer unsauber. Die haben bei mir mit Radinaktivität immer rumgehurt als wäre das Wasser.
Regel: Unterstelle niemals Bösartigkeit, was durch Dummheit erklärt werden kann.
Außerdem, vielleicht wusste die Forscherin gar nicht, wie gefährlich das ist. Wenn Du mir eine Substanz gibst, ich solle "mal schauen", dann gehe ich spontan auch nicht davon aus, dass dies hochgradig radioaktiv, toxisch oder explosiv ist. Sie ist vermutlich "Patient Zero" und an dem Virus verstorben.
Dieser Ablauf war so schon immer klar. Beweisen kann man das nicht. Ich halte ihn am schlüssigsten. Das was von HIV in Covid geklont wurde, was von ein paar bekloppten Inden behauptet wurde, ist Schwachsinn.