Jetzt verlierst Du den Kontakt zu Deinen Wählern. Die Freiheit des Ostens sind diese Garagen!

Brutus ⌂, Freitag, 08.08.2025, 12:20 (vor 125 Tagen) @ Plancius2129 Views
bearbeitet von Brutus, Freitag, 08.08.2025, 12:35

und wenn Du die nicht mehr sehen willst, stellst Du Dich gegen Deine Wähler machst Dein politisches Angagement obsolet!

Die Garagenkomplexe sind AUF DEN PUNKT der Faktor der Freiheit des Ostens, von dem der Westen keinen blassen Schimmer hat.

Wir waren neulich auf einem Treffen.
Da siehst Du einmal eine unvorstellbare Vielfalt, aber auch mal Dinger, und fragst Dich, wo verstecken die das eigentlich die ganze Zeit!

Genau dort.

Da stehen Schätze, Du machst Dir keine Vorstellung!

Aber in Summe Hochwertiges eben nur bei sehr Wenigen.

Also sind diese Garagen der Hafen, für ebendiese gesellschaftlich herausragenden und prägenden Treffen hinterher.

Legst Du also die Axt am Status Quo an, zerstörst Du den Osten.
Allein die abschätzlig gesagt und mit Sicherheit nicht hochachtungsvoll gemeinte Bezeichnung "Ureinwohner", lassen tiefständige nur noch marginale Tankbefüllung im Emphatiecontainer erkennen.

Die Freiheit des Ostens steht und fällt mit den Komplexen - so wie sie jetzt sind.

Und wer wird gezwungen, erstmal dort überhaupt entlangzufahren noch hinzugucken?

Fahr in den Westen, wenn Du das nicht sehen willst.

Den diesbzgl. und faktisch mit langem Rattenschwanz eben besonders im sozialen Gefüge und daheraus nicht erwachsenden gesellschaftlichen Zusammenkünften und fehlendem Zusammenhalt (Ost-Ost-Ostdeutschland) eben UNFREIEN Westen dem die aus den Komplexen herauswachsenden sozialen Strukturen schlicht fehlen!
(West-West-Westdeutschland, oder Nord- oder Süd adäquat wirst Du nie hören! Warum wohl!)


Diese Komplexe sind eine gesellschaftliche Keimzelle wenn nicht die Keimzelle schlechthin!

An ebendieser Stelle den 725.000 charackterlosen Wohnkomplex mit Garten und Fensterreinigungsvollservice einer Immoholding hingepflastert zu bekommen, ist gesellschaftlich kulturelle Verarmung ist Anonymisierung der Gesellschaft und führt auf den Punkt, zu entweder mehr Grünenwähler vor Deiner Haustür (Weil in den sonstigen westlichen Agglomerationen ist es exakt so) oder eben, Wahrscheinlichkeit über 50%, zu jenen Neubürgern, vor deren Unterkunft sodann deutsche ABM Kräfte, i.d.R. Frauen ab 45 Jahren abgestellt werden den täglich aus den Fenstern herabgeworfenen, Müll wegzuräumen, sprich als Sklaven der neuen Herren zu malochen.

Etwas Besseres, als die aktuellen Garagenkomplexe existiert also mit Betrachtung durch diese Brille, auf dem Planeten nicht!

Demgemäß hat der Schutz dieser Keimzelle auch genauso auszusehen.

Die Leute dort sind überwiegend auch welche, die mit ach und Krach sich aus Taschengeld ein Moped zusammenbasteln und die keine 12.000 Euro besitzen, weil sonst würden sie sich auch nicht mit den 500,00 Euro Mopeds beschäftigen, sondern etwas Entsprechendem.

Der Vergleich hinkt zwar, aber was Du forderst ist dasselbe als gingest Du durch die in Hanghochlage befindlichen Blechhüttenfavelas Rio de Janeiros und forderst, (weil Du das vom Strand aus sehen kannst und Deine Blicke trübt), die sollen sich mal alle für 12.000 Euro ne ordentliche Hütte mit einheitlicher Dachbedeckung zulegen!

Nein, sowas zu fordern, zeugt, höflich gesagt, von sehr wenig Einfühlungsvermögen.

Durchaus, ich habe in hochpreisregionen im Osten auch schon sanierte Anlagen gesehen mit Schranke, Kamera, Induktionsschleife im Asphalt und Chipkarte bei ein und ausfahren.

Mag für Dich chick aussehen, ist aber der erste Schritt in die falsche Richtung, aus besagten obigen Gründen.
Dort sind sie dann reingefahren, die kinderlosen Mitvierzigern in ihren 2-Sitzer Cabrios grad zurück vom Bali Urlaub und so Zeugs, ich hab sie gesehen!

Brauch ich nicht!
Brauch die Welt nicht!

Gruß Brutus

--
[image]
nur für kurze Zeit: https://telegra.ph/Kleine-Presseschau-2025-06-27-06-27


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung