Habe nichts anderes behauptet - unverständlich, dass du für die Recherche Lebenszeit vergeudest
Habe nicht von Chemtrails diesbezüglich geredet, sondern nur angefügt, dass der Ausstoß nun nachgewiesen ist, was man zuvor bestritten hat.
Gerne heißt es dann, die Meßmethoden waren bisher nicht fein genug. Wie lange ist "bisher" her? Gehandelt wird nicht, da kein Druck. Wie bei der Schweröl-Schiffahrt. Es hat ewig gedauert, bis in größerem Umfang die Filter einbaut wurden. Kostet ja alles Geld.
Wenn du schon rechnest, dann wäre die Hochrechnung auf den Flugverkehr schon eher interessant. Eine gewisse Giftaufnahmemenge scheint ja für dich tolerabel zu sein. Ist halt so heute. Das du überhaupt Zeit damit verplemperst, den unwichtigsten Part in meinem Post zu bearbeiten, war ja durch deine Nachfrage zu erwarten. Du musst eben irgendwann erst einmal gedanklich zulassen, dass es eine Agenda gibt, die Teile der Menschheit abräumen und den Steuerknüppel im Sinne von Schöpfung über Mensch und Natur übernehmen möchte. ( z.B. Harari dazu lesen). Ein paar Milliarden Menschen wurden ja gerade im Großversuch mit einem Blumenstrauß experimenteller Cocktails per Injektion bedacht. Auswertung läuft und die Auftragsbücher beim oberen Viertel der Luxusgüter bersten ob der Milliardengewinne der Profiteure. Die militärische Forschung zur Ausbringung von Substanzen im Wasser und in der Luft, die Menschen manipulieren sollen, wird dir dazu ja auch bekannt sein.
Hatten wir schon alles im gelben See.
Und selbst wenn nur ein Bruchteil der vermuteten Chemtrails real sind - ich freue mich, dass die Menschen dadurch ihr Bewußtsein ändern und immer mehr dem Staat, den Politikern und den Mächtigen mißtrauen und auf die Finger schauen. Nicht nur bezüglich der massiv schädigenden Substanzen, die in die Menschen geschleust wurden und werden.
Und der "Wasser-Gag", ich nehme es mal humorvoll, unterstreicht für mich, wie fest du in deinen erlernten Strukturen verhaftet bist. Anmerken möchte ich aber, dass der Zugang zur lethalen Überdosierung mit sauberem Wasser als Menschenrecht noch nicht mal einklagbar ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Recht_auf_Zugang_zu_sauberem_Wasser
Kosten muss Wasser vor allem immer mehr, wenn man als Staat Geld braucht.
Es södert penetrant ganz aktuell dazu:
https://duckduckgo.com/?q=wassercent&t=newext&atb=v466-1&ia=web
Gruß
Odysseus