Frau Prof.Lohmann - Ansonsten: Leg mal ein Grundlage, damit du @nereus endlich verstehst: Die große Täuschung

Odysseus, Mittwoch, 30.07.2025, 18:08 (vor 136 Tagen) @ DT1344 Views
bearbeitet von Odysseus, Mittwoch, 30.07.2025, 19:09

der ETH Zürich liefern, daß in Kerosinabgasen Ba und Al drin sind.
Ich möchte gerne die Originalarbeiten lesen und schauen, ob das in mikroskopischen
oder makroskopischen Konzentrationen aufgetaucht ist.

Hier der Einstieg:
https://www.youtube.com/watch?v=kfC1EmIzyGQ&t=159s
Trete doch einfach mit Frau Prof. Lohmann in Kontakt
https://iac.ethz.ch/people-iac/person-detail.html?persid=121007
Sie gehört allerdings sonst zur Co2 Sekte.

Die Vermischung von Impfstoffen und Chemtrails in mehrere Deiner Absätze Deines Textes ist der Glaubwürdigkeit Deiner Argumentation nicht förderlich. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun,

Ach, die Verdunkelung der Sonne und chemische Wettermanipulation hat nichts mit ungesunder Chemie zu tun? Nochmal: Hier bestehen keinerlei Regularien, sie können jede Idee ausprobieren. Hier noch was zum recherchieren für dich:
https://hoch2.tv/beitrag/geheimnisvolle-faeden-auf-wiesen-und-feldern-voellig-unbedenkl...
Sicher nur Spinnen-Werk, was verweht wird. Auch hier: Taube bis unwillige Behörden

Aber das du das so siehst,verwundert nicht. Mir persönlich ist es egal, ob gesprüht wird oder nicht. Die sonst verbreiteten Gifte, die in der Regel exorbitante Gewinne generieren und deren Absatz mit Lobbyarbeit/NGOs/Schmiergeld brutal gewährleistet und verteidigt wird, reichen mir völlig aus.

oder ist, wenn man nicht "kindlich" an die Sache herangeht, alles eine einzige große Verschwörung von irgendeiner "Weltregierung", oder, wie @nereus sagen würde, von irgendwelchen Urlogen?

Aus der Frage schließe ich, dass du über die vielen Jahre hier die Verlinkungen nicht genutzt und dich nicht ansatzweise tiefer mit der Materie befasst hast. Das ist auch normal, da enorme kognitive Dissonanz überwunden werden muß. Ist der Standard im weiteren Bekanntenkreis, insbesondere bei den Akademikern. Sie bleiben gern in ihrer heilen und "wissenschaftlich bestätigten" Wertewelt. Egal, ob offizieller European round table, oder Inoffizielles, wie der Club der 300 oder die Bilderberger (alles bereist uralte Kamellen).......nichts kann den Glauben daran, in einer wahren Demokratie und einer freien Gesellschaft mit ehrlicher Mitbestimmung per Wahl zu leben, erschüttern. Die Ereignisse im Zusammenhang mit der Pandemie und der letzten 3 Jahre lassen jeden, der sich damit intensiv beschäftigt, erkennen, dass wir in einer Demokratiesimulation leben und Menschenmassen als beliebig zu behandelnde Knetmasse betrachtet werden dürfen. Die Erosion der Grundrechte und die Übernahme des Staats, der alles nicht Genehme unterdrückt, kriminalisiert und eliminieren will, ist in DE und sämtlichen russophoben Kriegstreiber-Ländern Europas täglich beschleunigt sichtbar. Wer auf den oberen Ebenen die Hosen anhat, ist ebenso noch nie sichtbarer gewesen als jetzt. Würde hier zu weit führen.
Wenn ich ein deutschsprachiges Buch benennen müßte, dass eine solide Grundlage dafür bietet, um sich darüber einen Überblick zu verschaffen, wie die heutige Gemengelage entstanden ist, dann ist es derzeit die dringende Empfehlung, das letzte Buch von Thorsten Schulte "Die große Täuschung" zu studieren (!!) - und nicht nur quer zu lesen. Äußerst gut recherchiert und mit reichlich Quellen belegt. Systematisch ignoriert - niemand in den MSM traut sich seid erscheinen im Februar 2024, sich damit zu befassen. Sie wissen genau warum.

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung