Der Angriff auf Berlin ist voll in Gang

Ankawor, Montag, 21.07.2025, 17:50 (vor 145 Tagen) @ Kaladhor2198 Views

Somit dürfte es kein Problem sein, mal einen Angriff auf Berlin zu führen...in welcher Form auch immer. Und mal ehrlich, wie will sich Deutschland denn dagegen wehren? Die aufzustellende Brigade im Baltikum führt die Bundeswehr doch bereits an den Rand des Möglichen. Also sind wir wehrlos. So sieht es doch aus


Was hinter der Bezahlschranke steht, weiß ich nicht, aber heute stand in der Welt die Überschrift:

Arabische Clans, afrikanische Banden, Tschetschenen – der Kampf um Berlin eskaliert

Dazu bekam ich den Kommentar " und wir dachten, Putin werde zum Kämpfen um Berlin kommen"

Wenn Berlin erobert ist, wie soll es dann weitergehen. Soll der Putin dann noch ein paar Haselnüsse schicken und die derzeitigen Kämpfer bekämpfen, damit er die Stadt bekommt? Was dann?

Wenn "wir" es nicht mal schaffen, den Bundeshauptslum gegen die bereits im Lande befindlichen Kämpfer zu verteidigen (und es auch gar nicht versuchen), dann braucht man an einen Krieg gegen Russland gar nicht zu denken. Warum soll der eigentlich erst 2029 stattfinden? Warum wartet Putin däumchendrehend, bis Deutschland in ein paar Jahren wieder erstarkt ist?

Die ganzen Kriegssorgen sind absurd. Erstens sind die feindlichen Kämpfer schon in Millionenstärke im Land, täglich kommen mehr.

Und zweitens kommt heute aus den portugiesischen Nachrichten:
"Die wahrscheinlichste Ursache für den Stromausfall war ein Anstieg der Kaskadenspannung, ein in Europa beispielloses technisches Phänomen ..."

Und so weiter. Es habe sowas noch nie gegeben und sei auch nie erwartet gewesen. Die Experten kratzen sich am Kopf.

Allerdings wurde das von einem erwartet, der heißt Joseph Tainter.

Beim Menschen heißt das glaube ich multiples Organversagen. Das kommt eher als der Putin. Und die anderen sind schon da.

--
Zu jeder Zeit geht unter,
was träge ist und faul.
Stillschweigend schafft der Meister,
der Stümper braucht das Maul.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung