Interessante FAKTEN, FRAGEN und VERMUTUNGEN zum Germanwingsabsturz am 24.3.2015 Teil 1 bis 14
Interessante FAKTEN, FRAGEN und VERMUTUNGEN zum Germanwingsabsturz am 24.3.2015 Teil 1 bis 14
Nachfolgend ein Link zu einer 14-teiligen größeren Fundgrube mit Informationen, Fragen und Vermutungen zum Absturz der Germanwings-Flug-4U9525
Teil 1 bis 6 1665 bis 1670
Auszug aus Teil 14:
Ich fasse nun die bisherigen Fragen zusammen:
- Warum leitete die Crew einen Sinkflug ein? (1)1
- Wurde die Germanwings-Maschine von außen gesteuert und zum Sinkflug gezwungen?(2)2
- Warum klärte (– falls es eine Notsituation an Bord gab –) die Crew mit der
Flugleitstelle nicht ab, ob sie ihre Flughöhe verlassen darf? (3)3
- Warum (– falls es eine Notsituation an Bord gab –) erfolgte der Sinkflug in Richtung
Berge? (4)4
- Warum (– falls es eine Notsituation an Bord gab –) wurde nicht der Flughafen Nizza
angeflogen? (5)7
- Wie sieht nun ein Flugzeug aus, das tatsächlich im Gebirge abgestürzt ist? (6)8
- Wurde das Flugzeug (German-Wings-Flug-4U9525) kurz vor dem Aufprall zur
Explosion gebracht? (7)9
- Werden die Trümmerteile nach Sprengstoffspuren untersucht? (8)10
- Wurde das Flugzeug (Germanwings-Flug-4U9525) kurz vor dem Aufprall mit Nano-
Thermit zur Explosion gebracht und damit "pulverisiert"? (9)11
- Befinden sich dort tatsächlich die Reste des Airbus A320-211 (Germanwings-Flug-
4U9525)? (10)15
- Wurde das "Absturz"-Areal von den Leuten (die nun dort eifrig herumstochern) mit
"Trümmerresten" präpariert? (11)16
- Wurde der Germanwings-Flug-4U9525 auf einen Militärflughafen "umgeleitet"?
(12)17
- Wenn man jemanden, der nichts von dem Germanwings-Flug-4U9525 erfahren hätte,
nachfolgende Bilder der "Absturz"-Stelle zeigen würde, – was würde dieser dazu
sagen? (13)18
- Man frage sich auch, ob sich die Landschaft im Vergleich vom ersten zu den
nachfolgenden Bildern verändert hat, sodaß aufgrund einer möglichen Veränderung
daraus geschlossen werden kann, daß dort ein Airbus A320-211abgestürzt, oder dieser
kurz vor dem Aufprall (z.B. mit Nano-Thermit) gesprengt worden wäre? (14)19 7
- Haben die französischen Kampfjets, die am 24. 3. 2015 in Südfrankreich gesichtet
wurden, den Airbus (Germanwings-Flug-4U9525), z. B. zum US-Stützpunkt Camp
Bondsteel (Kosovo) begleitet? (Frage 15).20
- Warum ist dieses "Identifikationsteil D-AIPX" nicht schon auf allen Videos und (z.T.)
Bilder von Anfang an (24. 3. 2015) zu sehen? (16)21
- Warum ist dieses "Identifikationsteil D-AIPX" nur für sich zu sehen,22 aber nicht mit
einem Menschen, um einen Größenmaßstab zu haben? (17)23
- Warum wird dieses "Identifikationsteil D-AIPX" nicht aus größerer Entfernung
gezeigt? (18)26
- Ist dieses "Identifikationsteil D-AIPX" manipuliert und in Wirklichkeit viel kleiner?
(19)27 (vgl. Artikel 1674, S. 2)
- Warum zeigt die sogenannte "Absturz"-Stelle … keinerlei Anzeichen von einer
Explosion und von Feuer? (20)28
- Warum wird der "Stimmenrekorder", auf Grund dessen der französische Staatsanwalt
Brice Robin Andreas Lubitz zum "Sündenbock" abstempelte, nicht veröffentlicht,
bzw. von vertrauenswürdigen unabhängigen Experten untersucht? (21)29
- Warum veröffentlichte der französische Staatsanwalt Brice Robin überhaupt den
(angeblichen) "Inhalt des Stimmenrekorders" ohne weitere Untersuchungen, bzw. das
"Auffinden des Flugdatenschreibers" abzuwarten? (22)30
- Cui bono – wem nützt die Angelegenheit? (23)31 (Siehe Artikel 1671, S. 8; 1674, S. 3;
1677, S. 2/3)
- Was ist also von diesen "Zeugenaussagen" zu halten? (Frage 24)32
- Wo landete – von außen gesteuert – der Flieger? (Frage 25)33 (Siehe Artikel 1676, S.
3/4)
- Wurde die Landebahn (inoffiziell) für den Germanwings-"Coup" verlängert und alle
unbequemen Frager (– wie wir es von anderen okkulten Verbrechen her kennen –)
"mundtot" gemacht? (26)41
- Wurde der Germanwings-Flug-4U9525 von außen nach Turin "umgeleitet", damit
(u.a.) am 24. März … 16 jährige Mädchen … in einer Hochzeitszeremonie die Braut
Satans42 werden konnten? (27)43
Fazit:
Der Airbus A320-211 (Germanwings-Flug-4U9525) ist weder abgestürzt, noch wurde er
abgeschossen. Vielmehr wurde er "ferngesteuert" zur Landung gebracht – möglicherweise in
Turin.44 Die Insassen befinden sich (meines Erachtens) wahrscheinlich in einem (NATOGladio-
CIA-)Lager unter "Mind-Control"-Folter.
(Am 17. April findet Im Kölner Dom der zentrale Trauergottesdienst
für die 150 Opfer statt45.)
Am Freitag, den 17. 4. 15 findet im
Kölner Dom eine offizielle
„Trauerfeier“ statt.46
Der Name Germanwings heißt
übersetzt: „Deutsche Flügel“ –
möglicherweise ist das okkulte
Verbrechen um den Flug-4U9525 der
Beginn eines Programms, (mal
wieder) „den Deutschen die Flügel zu stutzen“47 (?48) …
Quelle: Herwig Duschek
www.gralsmacht.eu
www.gralsmacht.com
Anmerkung von mir:
Diese Vermutung wird auch gestützt durch den symbolischen Startflughafen und die angebliche symbolische Absturzstelle:
Die Germanwings sind gestartet im stolzen spanischen BARCELONA und sind "notgelandet" im kleinen französischen BARCELONETTE.
Gruß
Albrecht
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SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!
Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)