Meine bescheidene Meinung dazu: (mT)

DT, Dienstag, 17.09.2024, 23:58 (vor 16 Tagen) @ ebbes3468 Views
bearbeitet von DT, Mittwoch, 18.09.2024, 00:04

Mossad lanciert die Gerüchte, die Hisbollah-Milizen sollen keine Handys mehr benutzen, weil sie abgehört werden können, und lanciert Gerüchte, man soll auf Pager umsteigen.
Da praktisch kein Mensch mehr Pager benutzt und nicht Millionen in Umlauf sind, kann man einfach bei Amazon, Alibaba, Temu etc. Pager über eine Strohfirma auf den Markt bringen.
Die sind vorher mit PETN präpariert worden, das auf Anruf getriggert werden kann.
Gerüchte sagen, die Batterien wären kurz geschlossen worden und hätten sich erhitzt und das PETN explodieren lassen, das glaube ich nicht. Ich denke, PETN in einem Elko reicht, wenn der dann über einen Triggerimpuls gezündet wird.

Zusätzlich konnte der Mossad vermutlich die gesamte Kommunikation abhören, da diese alten Motorola-Dinger natürlich noch nicht groß verschlüsselt waren etc.

Wie die alten A- und B-Netz-Handys, die man mit einem Kurzwellenempfänger abhören konnte. Unser Freund OttoAsta aus dem bayrischen Wald kann uns da sicher genaue Details schildern. Auch das C-Netz war alles andere als abhörsicher.

Ich glaube, die Hisbollah muß bald auf Brieftauben oder Dosentelefone umstellen.

Die Israelis dürfen sich nicht zu früh freuen: der Vietcong hatte die High-Tech Amis in Vietnam vor 50 Jahren mit ultraprimitiven Guerilla-Methoden ohne viel High-Tech besiegt, und die Höhlenbewohner aus Afghanistan haben sowohl die Russen als auch die Amis besiegt, das hat noch keiner geschafft. Und nebenbei natürlich auch unsere Bundeswehr, geführt von der Stöckelschuh Lamprecht "Auf Stöckelschuhen durch Absurdistan".

Ho Chi Minh ist wohl einer der größten Feldherren aller Zeiten, erst die Japaner, dann die Franzosen und dann die Amis besiegt.

https://www.historyisaweapon.com/defcon1/zinnimvivi18.html


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung