Wenn Bundes- und Landesregierungen seit 2015 ständig Gesetze brechen, dann bleibt nur eines übrig: Strafanzeigen gegen diese Leute stellen! Dazu Maaßen zur rechtlichen Situation.

Olivia, Dienstag, 27.08.2024, 23:50 (vor 17 Tagen) @ Reffke3488 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 28.08.2024, 00:04

Wenn ein trainierter Messerstecher einem Menschen von hinten in den Nacken sticht oder bewußt die Halsschlagader aufschneidet, dann kann der sich nicht mehr mehr wehren! Es muß geblutet haben, als ob Schweine abgestochen worden seien in Solingen.

Hinten hat man keine Augen und kann noch nicht einmal weglaufen. Man könnte natürlich eine "Rüstung" oder Schutzkleidung anziehen...... bevor man sich auf ein Stadtfest begibt oder sich in einen Zug setzt... oder, oder, oder.... selbst im Supermarkt sind die Menschen nicht mehr sicher.

Ich frage mich, warum die Anwaltszunft nicht tätig wird. Nach den Erläuterungen von Maaßen arbeiten sowohl die Länderregungen als auch die Bundesregierung (seit Merkel) nicht gemäß den vorhandenen Gesetzen. Sie halten mit ihrer Politik zudem keinen Schaden von der deutschen Bevölkerung fern, sondern setzen sie statt dessen Gefahren für Leib und Leben aus. Hier die Aussagen von Maaßen zur rechtlichen Situation:

https://www.youtube.com/watch?v=KukHIf_F8Zc

Man höre sich das Interview mit dem Verweis auf die gesetzlichen Grundlagen an. Der ganze dämliche Dreck, der in den Medien verbreitet wird, dient nur zur Vernebelung und entspricht nicht den gesetzlichen Fakten.

Die einzig mögliche Konsequenz wäre, sowohl die Bundesregierung als auch die Landesregierungen, die nicht abschieben, mit Strafanzeigen zu überschütten, denn SCHULDIG sind die Regierungen! Die haben es zu diesen Zuständen kommen lassen.

Im übrigen ist derzeit ganz Amazon voll mit "legalen" Waffen...... d.h. dass die Erwachsenen nun auch damit beginnen, das zu tun, was die Kinder auf den Schulhöfen offenbar schon länger tun: sich bewaffnen..... Es ist doch zum Kotzen. Seit 2015 wurden diese Aktionen vorbereitet, die man nicht anders als einen Staatsstreich bezeichnen kann. Merkel und Rot-Grün-Gelb jetzt haben die Regierungszeit genutzt, um einen Staatsstreich zu etablieren.

Klartext: Die Arbeit der Bundesregierung ist zu einem massiven gesundheitlichen, sozialen und finanziellen Risiko für die Bevölkerung Deutschlands und sogar für die gesamte EU geworden. Sie arbeitet daran, die vorhandenen gesellschaftlichen Fundamente zu zerstören und eine Gesellschaft nach eigenem Gusto herzustellen. Früher nannte man so etwas UMSTURZ!

Es gibt meiner Ansicht nach auch keinerlei Gesetz, das es der Bundesregierung erlaubt, die Grenzen offen zu halten und jede beliebige Person, ohne Wissen um Herkunft, ohne Pässe und ohne einen Arbeitsplatz ins Land zu lassen. Warum wird da nicht geklagt? Diese Leute (inkl. Merkel), die in der Industrie große Schwierigkeiten hätten, überhaupt einen Job zu bekommen, sitzen da und machen was sie wollen. Die Bevölkerung hat das nicht gewollt! Eine Wahl bedeutet keinen Freibrief für wahnsinnige Vorhaben.

Und bisher hat die CDU ALLES gedeckt! Hat ja selbst noch die Merkel-Altlasten in Form von Personal, das an seinen Pfründen hängt, in der Partei.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung