Sie müssen einen Heidenspaß daran haben, uns zu demütigen.

Plancius, Montag, 26.08.2024, 21:28 (vor 131 Tagen) @ Mirko23134 Views

Die Morde in Solingen werfen tatsächlich viele Fragen auf.

- Es gibt keine Namen, Gesichter und Lebensgeschichten der Opfer.

- Man erfährt überhaupt nichts über die Identität und den Zustand der Verletzten im Krankenhaus.

- Kein Video, weder in den sozialen Medien noch auf Telegram. Zum Zeitpunkt der Messerangriffe fand gerade ein Konzert statt. Vor der Bühne standen viele Menschen. Da schwenken viele Zuschauer doch immer ihre Handys. Spätestens nach der Durchsage zum Abbruch der Veranstaltung hätte es Zuschauer geben müssen, die Aufnahmen vom Geschehen hinter ihnen machen. Schließlich standen die Zuschauer an der Bühne nicht unter Schock wie diejenigen, neben denen direkt die Attentate stattfanden. In dieser Situation gibt es immer Leute, die scharf darauf sind, Filmaufnahmen zu machen und diese möglichst schnell zu posten.

- Welcher Messerstecher nimmt denn gerade zum Zeitpunkt der geplanten Tat seinen Ausweis mit Aufenthaltstitel mit und wirft ihn mitsamt blutverschmierter Jacke ins Gebüsch? Das stinkt doch zum Himmel.

Eine Woche vor den Europa- und Kommunalwahlen das Attentat auf Stürzenberger in Mannheim. Jetzt eine Woche vor den Landtagswahlen im Osten die Messermorde in Solingen.

Die Regisseure des Geschehens demütigen uns abgrundtief. Sie hauen uns die nassen Waschlappen nur so um die Ohren.

Sie wissen, dass sie es tun können. Komme was wolle. Die Mehrheit der deutschen Michel stehen geschlossen zum Altparteienkartell und werden in der kommenden Woche die herrschende Politik wieder demokratisch legitimieren.

Eigentlich müsste die Wut des Volkes riesengroß sein. Aber es bleibt nach wie vor ruhig. Nichts regt sich. Stattdessen provoziert man uns noch zusätzlich mit Demonstrationen von 10.000en Teilnehmern gegen rechts.

Ich war am Samstag auf einer größeren Geburtstagsfeier. Zum großen Teil CDU-Wähler, ein paar SDP oder Linke. Die Hälfte wusste überhaupt gar nichts zu Solingen, die anderen haben das Thema schnell abgehakt. Mir geht's doch gut, ich soll mich nicht so haben. Bei uns in M/V ist es doch ruhig, bla bla bla.

Verlässt man unsere Blase, dann kann man sich über die Naivität und Infantilität der meisten Leute nur die Haare raufen. Ich glaube, mit 30 - 35% der Stimmen ist bei der AfD das Ende der Fahnenstange erreicht. Mehr ist nicht drin, 2/3 der Leute sind partout nicht zu erreichen, komme was wolle.

Das wissen DIE auch. Deshalb können sie uns auch so demütigen.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung