Der von dir verlinkte Artikel liefert die fehlenden Informationen. Die Geräuschanalyse ergab, dass es sogar 3 Schützen gewesen sein können.

Olivia, Donnerstag, 18.07.2024, 22:34 (vor 91 Tagen) @ Zorro1184 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 18.07.2024, 22:37

https://weapons.substack.com/p/the-trump-assassination-attempt-a

Zum einen glaube ich nicht, dass etwaige "Hintergrundkräfte" auf gut Glück einen jungen Mann haben schießen lassen, von dem bekannt war, dass er kein guter Schütze war. Die werden mit Vorgaben arbeiten und solche Leute ihren Vorgaben entsprechend einsetzen. Zum anderen gehe ich davon aus, dass man einen schlechten Schützen nicht durch ein bißchen Training zu einem guten Schützen machen kann. Das dürfte auch "diesen" Leuten bekannt sein.

Bei einem guten Schützen müssen eine ganze Reihe von Parametern stimmen, damit er ein guter Schütze wird. Angefangen bei den Augen, der physischen Fitness über das richtige Einschätzen der Flugbahn und der zeitlichen Abläufe.... die Nerven nicht zu vergessen. :-) Da nützt auch ein Entfernungsmesser nicht viel. Die Intuition diese Dinge richtig einzuschätzen ist bei einem schlechten Schützen NICHT vorhanden. Versuche einmal, jemanden Geige oder Klavier beizubringen, der nicht begabt ist....... oder irgend etwas anderes für das er/sie sich nicht eignet. :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung