Jetzt ist er tot, der Idiot!

Zorro, Donnerstag, 18.07.2024, 12:08 (vor 52 Tagen) @ Olivia1532 Views

Hallo Olivia,

ich habe starke Zweifel, dass es einen zweiten Schützen gab!
Vielmehr glaube ich, dass der Secret Service den Jüngling auf dem Schirm hatte und "böse Mächte" entschieden haben: "Lass den mal machen, vielleicht hat er ja Glück".

Wenn da ein zweiter Schütze einen Volltreffer gelandet hätte, steckte jetzt eine Kugel in Trumps Kopf und die Forensiker hätten was zum analysieren.

Diese Kugel hätte aber nimmer zu dem Lauf vom AR-15 des Knaben gepasst. Am Ende noch ein anderes Kaliber und die Hütte brennt. Da gäbs dann Civil War mit Pauken und Trompeten.

Du wirst jetzt gleich Antworten: "Nein, die lassen alle Beweise verschwinden."

Ärger hat der "SS" jetzt sowieso ohne Ende. Da werden Köpfe rollen. Im Hintergrund läuft eine finstere Geschichte. Die Mär´vom ahnungslosen Sicherheitsdienst ist längst wiederlegt. Die Sniper-Polizei erledigt den Jungen 3 Sekunden nach seinen Schüssen. Im Vorfeld versuchte schon am Hallendach ein anderer Polizist zum Attentäter hochzukrabeln und guckte in die Gewehrmündung.
Ab diesem Zeitpunkt hätte es heißen müssen: Code Red, "Blitzlicht" in Gefahr!

Da wollte "jemand" dem Naivling eine Chance geben, "berühmt" zu werden. Keine Ahnung wie sie das geschafft haben, oder was den Crook bewogen hat, so einen Unsinn zu machen.
Ob man "Kinder" mit einem Koffer voll Geld kaufen kann?

Er hat es mit seinem Leben bezahlt!

Dummer Junge!

--
Haftungsausschluss! - Beachten Sie bei "Börsenpostings & Analysen" bitte den Disclaimer des Gelben Forums!
Die in diesem Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten dar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung