Schade, dass Du so historisch unbewandert bist, selbst was die Geschichte deines eigenen Landes betrifft. Und "Nationalsozialismus" heißt eben nicht,

MausS, Dienstag, 16.07.2024, 11:31 (vor 94 Tagen) @ BerndBorchert3552 Views

dass keine Internationalisierung dieser Bewegung erfolgt(e) - denn die NSDAP 1.0 war ja auch international eingebunden und mit anderen gleichartigen, auch sozialistischen, Bewegungen verbunden und baute diese beständig aus, so lange sie es vermochte.

Das "National" bezieht sich nur auf die jeweilige staatliche Herkunft der Akteure, hier also Deutschand.

Alles andere sind Schwurbelbehauptungen, um die wahren Zusammenhänge, inbesondere die der internationalisierten Steuerung und Finanzierung dieser Bewegungen (aktuell: "Farbrevolutionen") in deren jeweiliger nationaler Gründungs-, Entstehungs- und Entfaltungsphase zu verschleiern.

Es ist Nationalsozialismus, betrieben von Sozialisten, die historisch immer(!) eine Finanzierung von Außen benötigten, weil sie selbst intellektuell nicht in der Lage sind, sich eine eigene wirtschaftliche Macht aufzubauen. Was sie übrigens mit den Mohammedanern verbindet, und damit vieles erklärt...

Und was diese sog. ominösen "Kommunisten" betrifft: das sind ebenfalls Sozialisten, die lediglich einer anderen Herangehensweise zur Ergreifung der staatlichen, und schlussendlich globalen, Macht anhängen. Wie auch beim Mohammedanismus bekämpfen sich derartige Unterströmungen zeitweilig bis aufs Blut, aber es eint sie widerum der Kampf gegen ihren größten Feind schlechthin: den freien Menschen.

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung