Es schaut so aus, als ob sowohl die Linke als auch die LePen-Partei in Frankreich Hass auf Deutschland in Wahlergebnisse umsetzen. Die Frage, die sich bzgl. der Fraktion Patrioten für Europa stellt...

Olivia, Dienstag, 09.07.2024, 15:15 (vor 9 Tagen) @ neptun736 Views

Wodurch wird derzeit eine Mitgliedschaft der AfD in dieser Fraktion ausgeschlossen.
Weidel deutete zart einiges an.

Prinzipiell denke ich, dass es wichtiger ist, diese Fraktion arbeitsfähig zu machen und sich dann erst um die "Besonderheiten" der Nicht-Mitgliedschaft der AfD zu kümmern.

Verschiedene Stimmen meinen, dass Orban von vdL (stellvertretend) unter Druck gesetzt wird, die AfD derzeit nicht aufzunehmen. Das Gleiche vermutet man bzgl. LePen.

Interessant der Ansatz dieses Youtubers, der sich Frankreichs Finanzsituation zu Gemüte führte (Frankreich holt offenbar derzeit doppelt so viel Geld aus der EU heraus wie es einzahlt). Der größte Einzahler ist bekannt. LePen benötigt also deutsches Geld :-)
Möglicherweise war eine Atomstrom-Erpressung für den Herbst geplant. Das kann dann ja jetzt die Linke in Frankreich durchführen. Sind im Geiste gleich.

Die AfD wendet sich jedoch grundsätzlich dagegen, dass Deutschland weiter "ausgenommen" wird. Die Melkkuh Deutschland möchte sich aber gerade die Süd-Ost-Schiene wohl gerne erhalten......

https://www.youtube.com/watch?v=5d2ODwY3vmg

Spannende Zeiten.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung