Ja, die BSW wurde von den Medien systematisch seit Jahren aufgebaut. Eine hübsche, intelligente, mutige Frau außen..... und "SED" innen...... erinnert mich an Merkels "Karriere"....

Olivia, Montag, 08.07.2024, 09:02 (vor 10 Tagen) @ Plancius1834 Views

Es soll wohl weltweit Kommunismus/Sozialismus installiert werden..... hoffentlich erleben wir dabei nicht so schlimme Zeiten wie die Russen zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts. Aber wenn man sich die Entwicklung in D anschaut, dann.....

ähnelt es schon sehr dem Chaos, das die Bolschewisten in R. verbreiteten.... und wenn ich an die nicht sanktionierten Mordaufrufe gegenüber AfD-Mitgliedern denke, dann steigt die Ähnlichkeit. Die SS-Antifa-Horden verbreiten ja bereits seit Jahren Angst und Schrecken, wenn es von den "Mächtigen" für erforderlich gehalten wird.

Jetzt hoffen wir mal, dass das Planspiel der OLigarchen, für das sie die "vereinigte Linke" einsetzen wollen, nicht aufgeht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung