Hatte LePen eigentlich keine anderen Kandidaten in ihrer Partei? Ist die Personaldecke so dünn, dass sie das "Bübchen" aufstellen mußte?

Olivia, Montag, 08.07.2024, 09:53 (vor 13 Tagen) @ Plancius1688 Views

Oder ist der Knabe als einziger von ihr "beherrschbar" gewesen?

Was sind eigentlich dessen "Meriten"? Er hausierte offenbar mit seiner allein erziehenden Mutter, um Sympathiewerte zu erzielen, vergaß aber völlig seinen reichen Vater, der ihm Zugang zur Eliteausbildung gewährte......

Also, was sind seine Meriten außer "Sohn" zu sein und ein Ex einer der Nichten LePens?
Schaut nach einem komplett unbeschriebenen Blatt aus.... vlt. etwas intelligenter als die unbeschriebenen Blätter, die sie in unsere Ministerien geschoben haben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung