Gefahrenzone? Das kennen wir zur Genüge: wer drin bleiben soll, bleibt jedenfalls drin, auch wenn er in vorherigen Hochrechnungen ...

neptun, Montag, 08.07.2024, 16:09 (vor 13 Tagen) @ BerndBorchert1050 Views

... weit unter fünf Prozent lag.

Sarah Wagenknecht sieht nur (noch! Es bröckelt aber schon, @DT ...) gut aus, ansonsten ist sie ein eiskaltes Aas und eine Riesengefahr für "echte" Demokratie.

Falls eine solche überhaupt etwas Gutes sein sollte. Meine Meinung über die Demokratur dürfte hier ja mittlerweile bekannt sein.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung