Im Finale zwei türkische Kapitäne, die sich die Hand reichen

Brutus ⌂, Sonntag, 30.06.2024, 23:42 (vor 21 Tagen) @ Dieter1207 Views

...kann noch so kommen. (ja Danke Tschüss)
Allein diese Möglichkeit als solche, also hallo, was macht das mit Euch?

Wenns geplant ist, dann läufts darauf hinaus.

Die demnach unstrittig turmhoch überlegenen Türken auf der einen und die d'Agostini ( dann vllt. Chart Nr. 1) Singenden auf der Anderen Seite.
(wer sagt denn, dass dieses d'Agostini Lied nicht lanciert war?)

Die täglichen Meldungen, nicht etwa Vergewaltigungen, jetzt Bad Oeynhausen hoch zehn, geben schon mal ne Richtung vor, oder gestürmte Gartenparty - welche Rolle spielte d'Agostini?? - hach und der türkische Bulle der das Ding in Mannheim regelte.

Cui Bono?

Bürgerkrieg - ähem die Wahlen (Thüringen) müssen wir leider absagen.

So geht 3D Schach!

Und wie Du es sagst:
Spiele Fußball, aber noch kein Spiel der EM anschauen, genau so muss das sein!
Wozu auch, um das doppeltürkische Kapitänsbild von oben sich abschließend dann anzuschauen?
Können sie ja gleich zweimal die türkische Nationalhymne zu Beginn spielen, macht das Kraut auch nicht mehr fett oder den Türkenkapitän der deutschen Mannschaft die türkische Hymne mitsingen lassen! Vielleicht fordert das ja noch der ZDF Reporter, wegen der Sportlichkeit oder so?

(Ein Kapitän führt die Mannschaft, genau wie der Bulle, der als einziger die Munition seiner Waffe ins Ziel führt, weil alle Anderen zu doof dafür sind, nicht wahr? Und? Richtig, sind wir! Lernt das schon mal - denn alles andere Platzhirschhafte Verhalten führt zu Bürgerkrieg. Wie einfach ist es zwei Nebeneinanderlebende gegeneinander zu hetzen? So einfach! Ein Lied und zwei Kapitäne und ein Endspiel!)


Jetzt, wo der Plan aufgeflogen ist, müssen sie ihn freilich fallen lassen, was wäre denn das, wenn das, was am Ende passiert hier schon vorher nachzulesen war? Plan B gibt's ja auch noch!

Vielleicht gewinnt noch ein Türke die Tour? Aller guten Dinge sind drei!

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung