Kannst du dein Urteil bitte näher erläutern??

Odysseus, Dienstag, 28.05.2024, 01:13 (vor 27 Tagen) @ Plancius2025 Views
bearbeitet von Odysseus, Dienstag, 28.05.2024, 01:22

Für mich sind die über Propaganda, Selbstüberschätzung und verlogene Vaterlandappellen Verfügbaren verbraucht. Überhaupt nur möglich durch die Planung seit ca. 2009.
EX-US-Senator in 8/22: ...bis zum letzten Ukrainer. Ehrlich ohne Filter, ohne es zu befürworten
https://exxpress.at/us-politiker-es-ist-uns-egal-wie-viele-ukrainer-sterben-wir-wollen-...
Die im Ausland sind, kehren nicht zurück. Im Zweifel gehen die lieber in den Kampf mit den westlichen Behörden - und werden schnell nationale Unterstützer im jeweiligen Land finden. Was noch da ist, will nicht. Kein Maulkorb der Welt kann bewirken, dass sich die Wahrheit von der Front sich nicht beständig durch beisst. Das erste Video, wo Häschertrupps mit Waffen angegriffen und verletzt/ erledigt werden, wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Bislang fliegen nur vereinzelt die Fäuste.

Auch die Mütter und Frauen werden zunehmend um die verbliebenen Männer und Söhne kämpfen. Für mich funktioniert der Index letztlich auch für die UA.
Noch wichtiger: Er wird für die NATO-Länder funktionieren. Es ist dann ganz schnell aus für unsere Kriegstreiber im eigenen Land. Darum wird jetzt die Brechstange raus geholt.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung