Kein Angriff, sondern eine subjektive Einschätzung

Odysseus, Montag, 27.05.2024, 17:39 (vor 28 Tagen) @ SevenSamurai2881 Views

Etliche deiner posts aus der letzten Zeit zeigen für mich, dass du noch sehr tief im System drinsteckst bzw. dein Denken davon beeinflussen lässt.


Keine Ahnung, warum die mich jetzt persönlich angreifst.

Ich habe dir nur vermittelt, wie es auf mich wirkt. Ob du es als Angriff einstufst und zurückweist - oder darüber nachdenkst, ist natürlich dir überlassen. Aber du reagierst wie die, meist überzeugt und freiwillig im System Gefangenen, um mich herum, wenn ich sie argumentativ in Richtung Ecke bugsiere. Mangels Argumenten und/oder Unwohlsein über das Thema, verbitten sie sich den "Angriff". Dabei bist du weder überzeugt noch freiwillig "dabei".

Oder gar resigniert hast.


Ja.

Dann haben "Sie" gewonnen. Lass es nicht zu. Du bist hier lange dabei und hast alle Munition, um dich zu befreien bzw. dich nicht wieder einsaugen zu lassen.

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung