Genau das macht mir seit einiger Zeit zu schaffen

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 02.04.2024, 22:44 (vor 10 Tagen) @ WhiteEagle1408 Views
bearbeitet von helmut-1, Dienstag, 02.04.2024, 22:47

Ich glaube nicht, dass sich z.B. Rumaenien aus der Schusslinie wird halten koennen im Falle einer Eskalation in der Ukraine.

Deshalb bin ich so aktiv gegen diese Kriegstreiberei, und werbe für einen Volksentscheid mit dem Ziel des Austritts Rumäniens aus der NATO. Aber die meisten habens noch gar nicht kapiert, worums hier geht. Freuen sich, dass Rheinmetall in der Fabrik unserer Stadt Arbeitsplätze schafft.

Gleichzeitig werden In zwei großen Städten in Siebenbürgen und dem Banat Übungen von Spezialeinheiten der NATO (deutsche und niederländische Soldaten) geplant, um die Evakuierung von Ausländern zu trainieren.

Wohlgemerkt, - EU-Ausländer, - die rumänische Bevölkerung interessiert da nicht.

Übrigens, - wens interessiert: Die Aktienmehrheit bei Rheinmetall liegt bei Blackrock. Diese Gauner machen also den Reibach, wenn die Bomben fallen und anschließend, wenn wieder aufgebaut wird. Altes und bekanntes US-System.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung