Europa und Deutschland sind unglaublich schön. Auf so kleinem Raum so viele unterschiedliche Landschaften und Lebensweisen. Weißrussland und Teile der Türkei gehören auch zu Europa.

Olivia, Dienstag, 02.04.2024, 15:57 (vor 16 Tagen) @ Andudu1838 Views

Ich bin immer wieder überwältigt von dem, was es hier alles gibt.
Es lohnt sich, darum zu kämpfen, dass dieser Bereich der Welt erhalten bleibt.
Eine unglaubliche, kulturelle, wirtschaftliche und geographische Vielfalt.
Wir wissen gar nicht, was wir alles haben.

Ich habe mich übrigens in Bayern noch nie eingeengt gefühlt. Wenn ich Lust habe, dann kann ich an die Isar gehn und/oder an die vielen Seen. So etwas gibt es in allen Teilen Deutschlands. Es kommt immer darauf an, wo es einen persönlich hinzieht.

Natur, Kultur, Wissenschaft, Forschung, Entwicklung. Dafür steht Europa..... Nicht nur für den Dreck, mit dem wir uns täglich beschäftigen.

Die Stahl-Glas-Kathedrale der neuen Hamburger Hafencity.... die werde ich mir im Sommer anschauen, was für ein Wunder... :-)

Europas größtes innerstädtisches Bauprojekt......

https://www.youtube.com/watch?v=1B_b2i9saMY

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung