Das ist wirklich ungewöhnlich und wäre sehr schade.

Odysseus, Dienstag, 26.03.2024, 12:50 (vor 23 Tagen) @ neptun775 Views

Ich habe seine Texte fast immer gelesen.
Oft waren sie lang, gehaltvoll und mit weitem Spektrum.
Antworten sind oft nur umfassend möglich gewesen. Mir fehlt dazu fast immer die Zeit dazu.
Anderen eventuell auch. Ich hoffe er hat daraus nicht geschlossen, dass seine Beiträge nicht gefragt sind.
Wäre wirklich betrüblich, wenn es bei dem Status bleibt.
Zumindest eine Nachricht per Leserzuschrift über die Beweggründe der Abmeldung wäre schön.

Das letzte posting aus dem Leben kann ich nur bestätigen. Auch schon ähnliches beobachtet. Durch Familienangehörige U30 und deren Freundeskreis habe ich da Einblick.
Streckenweise unrettbar vegiftete Hirne. Da überbrückt man am besten mit small talk und hält die Begegnungen kurz.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung