Dieses Land hat fertig.

Hannes, Freitag, 22.03.2024, 23:40 (vor 32 Tagen) @ XERXES2296 Views

Wir waren vorhin wieder mal tanzen. Dieses Land hat fertig.

[image]

Nachdem ich mit einer erheblich jüngeren (als ich bin, wildfremd, warum nicht?) getanzt hatte, obwohl sie nicht "zusammen tanzen" könne, Quatsch, wie sich zeigte, es ging prima. Sie sagte mir, ich führte angeblich gut, meine Frau hatte keine Lust gerade - akzeptiert man und weiß, Frauen wollen Führung oder in Ruhe gelassen werden.

[[wut]]

Dann habe ich mit dieser fremden Frau draußen - zufällig wieder auf sie treffend - geplaudert und wurde dann von einem Rudel unbeteiligter Damen da vor dem Lokal dann beschuldigt, "Grenzen überschritten" zu haben. Ich kenne diese Frauen nicht, so, wie meine kurzzeitige Tanzpartnerin auch nicht. Ich sagte denen, als Reaktion auf ihre Aggressionen: Ihr habt eine Besen geschluckt, viel Spaß in Eurer Zukunft.

Wir sind dann unmittelbar danach gegangen, mein liebes Weib und ich.

Wie gesagt, zwecklos, die Hälfte der Menschen hier ist kaputt gemacht worden. Mindestens. Eher female then male.

Gute Nacht

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung