"Es ist keine Lösung in Sicht" ---> noch nicht!

Mirko2, Donnerstag, 21.03.2024, 17:11 (vor 28 Tagen) @ SevenSamurai2563 Views
bearbeitet von Mirko2, Donnerstag, 21.03.2024, 17:23

Um dass diese Kriegstreiber es wissen, werden sie weiter machen (müssen). Maria S. sagte doch, der Wertewesten wird immer noch von Nazis regiert und zeigte auf Deutschland. Wenn dann Robert H. meint, dass Deutschland sich auf ein Landkrieg einstellen müsste, dann sieht man, was in deren Köpfe umgeht. Für deren Ideologie brechen diese einen größeren Krieg vom Zaun! Sie gehen wörtlich über Leichen! Honigkuchen schmeckt halt besser, als das kräftige Grün auf der Wiese.

Wenn sich eine "Exilregierung" im Exil bildet und diese von BRICS+ anerkannt wird, dann haben die Deutschen eine Chance, mit einem blauen Auge aus der Sache herauszukommen, denn mit der jetzigen Bundesregierung werden viele keine Verträge abschließen, dazu wurden viel gebrochen und verleugnet.

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung