Die Knaller sind sowas von abgehoben ..

Mirko2, Freitag, 22.03.2024, 07:00 (vor 28 Tagen) @ neptun2498 Views
bearbeitet von Mirko2, Freitag, 22.03.2024, 07:07

Feiern sich, dass das CO₂ abgenommen hat und verschweigen aber, dass die Einsparung von der Stilllegung (Pleiten) dazu "massiv" beigetragen haben könnte*.

*) könnte, die Ostdeutsch Industrie hat man platt gemacht! Auswirkung? Nein, gab es nicht, nach deren Rechnung ist das CO₂ gestiegen. Dass die Agenda der Erwärmung bei dem bösen FCK eine Rolle spielte, wurde mir bewusst, als ich eine BRD Kindersendung (Alf-1988) so nebenbei anschaute.

Ps: Die meisten Menschen verrecken bei kaltem Wetter! Warum reitet man also immer auf dem heißen Wetter herum, weil sich fast jeder die Pfoten verbrannt hat und das hinterlässt Eindruck ... Auch Dürren auszurufen ist der Fakt, wer hatte noch nie mal Durst?

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung