Wo ist der Unterschied Habeck zu CDU/FDP ? Keine 5 Jahre

Joe68, Mittwoch, 20.03.2024, 10:56 (vor 24 Tagen) @ Martin2059 Views

Habeck war so blöd, ohne Not, Öler und Gasheizungen früher zu verbieten, als es die alte CDU-SPD Regierung beschlossen hatte.
Die EU will ja in 15-20 Jahren CO2 neutral sein, das ist den meisten Idioten hier nicht klar, was das bedeutet, aber ich kann da nichts ausrichten, wenn mein Umfeld zu 90% die Umwelt und das Klima schützen will, Schutzbedürftige nicht abweisen, Demokratie weltweit fördern, Gleichberechtigung für alle Menschen und Religionen will.

Das bedeutet aber auch, jeden ins Land zu lassen (mit anschliessender Rundumversorgung auf Steuerzahlerkosten) der Asyl aussprechen kann, die CO2 Energie künstlich zu verteuern (dann wandert Industrie ab, der Rest hört auf zu konsumieren), .....

Was bleibt da ?

Genau, so wie früher die Menschen es sich unter Hitler und Ulbrich auch gemacht haben (und Millionen waren damals auch glücklich, haben sich verliebt, geheiratet, Kinder großgezogen, waren in ihrer Datscha, haben dort gefeiert,...), den Kopf einziehen und ja nicht aufmucken, wer kann der geht ins Ausland.....

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung